Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Aktuell bin ich auch auf Kopfhörer suche unterwegs und habe da das Steelseries Nova Pro im Blick 

Kannst du Feedback seitens Klangqualität geben ? 

Noch nicht wirklich! Habe es gestern nur mal angetestet und 1 Stunde Returnal gezockt. Klang alles soweit recht gut aber noch kein großer Unterschied zum Pulse 3D. Ich habe aber auch noch keine Einstellungen über den Equalizer gemacht (da wird mit Sicherheit noch was gehen). Da ist @Eloy29 wohl schon eher soweit es zu beurteilen! Heute werde ich mal die Einstellungen von Eloy testen, mal gucken was da so geht und noch etwas selbst herum spielen. 😉 

Der Tragekomfort ist aber schonmal überragend!! Echt super und wesentlich besser als beim Pulse 3D! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Na dann warte ich mal auf dein Feedback 😉

Schreib mal ein bisschen mehr dazu sprich Haptik, Nutzung etc. ob Adapter oder ähnliches genutzt werden müssen etc.

Werde ich dann mal bei längerem Test machen. Wenn ich dran denke... :haha:

Ansonsten kannst du mich auch per PN nochmal darauf ansprechen! Es ist aber schon echt gut verarbeitet und wirkt sehr wertig! Wie schon gesagt ist der Tragekomfort sehr gut und um Welten besser als beim Pulse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Werde ich dann mal bei längerem Test machen. Wenn ich dran denke... :haha:

Ansonsten kannst du mich auch per PN nochmal darauf ansprechen! Es ist aber schon echt gut verarbeitet und wirkt sehr wertig! Wie schon gesagt ist der Tragekomfort sehr gut und um Welten besser als beim Pulse.

Ja mache ich falls du es vergisst oder wir quatschen in der Party :D

Tragekomfort ist mir am wichtigsten beim Pulse bekomme ich nach 2h ca. schon Kopfschmerzen weil es anfängt echt zu drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Noch nicht wirklich! Habe es gestern nur mal angetestet und 1 Stunde Returnal gezockt. Klang alles soweit recht gut aber noch kein großer Unterschied zum Pulse 3D. Ich habe aber auch noch keine Einstellungen über den Equalizer gemacht (da wird mit Sicherheit noch was gehen). Da ist @Eloy29 wohl schon eher soweit es zu beurteilen! Heute werde ich mal die Einstellungen von Eloy testen, mal gucken was da so geht und noch etwas selbst herum spielen. 😉 

Der Tragekomfort ist aber schonmal überragend!! Echt super und wesentlich besser als beim Pulse 3D! 

Gute Wahl! Der Klang beim Pulse 3D ist ja für den Preis echt top mmn. Aber in Verarbeitung und Komfort ist das Pulse eben eine ganz andere Liga. 👌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja mache ich falls du es vergisst oder wir quatschen in der Party :D

Tragekomfort ist mir am wichtigsten beim Pulse bekomme ich nach 2h ca. schon Kopfschmerzen weil es anfängt echt zu drücken. 

Also das Steelseries trägt sich Mega gut! Man merkt fast nicht das man ein Headset trägt! Auch habe ich überhaupt nicht angefangen zu schwitzen, das war gerade gestern echt heftig warm. Beim Pulse merkt man ziemlich schnell den Hitzestau an den Ohren! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...