Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Das Problem ist halt eher wohin mit den ganzen Sachen. Irgendwann fehlt der Stauraum. √úber die ganzen Jahre kommt eine Menge zusammen. ūüėÖ

Oh ja, das ist richtig. Aber als Sammler bin ich eben auch ein kleiner Messie :D:D:D

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

Posted (edited)

2 vegane Eist√ľten. (Banane und Mango) Sch√∂ne Abk√ľhlung und hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt.¬†ūüĎ欆
1,50 Euro pro T√ľte.¬†

Edited by frostman75

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 4 Minuten schrieb PlatinKing:

Eine Wassermelone ūüćȬ†

Ich bin damals mal mit 3 Kumpels f√ľr 10 Tage nach Ungarn gefahren. Am ersten Abend haben wir uns 10 Liter Sangria und ne Wassermelone gekauft.¬†
Mag ich jetzt beides nicht mehr. ^^ 

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Wir schneiden ein Dreieck in die Melone. Gie√üen nach und nach eine Flasche Wodka in die Melone, Dreieck sp√§ter wieder rein und dann in K√ľhlschrank.¬†

N√§chsten lecker Melone essen, den Wodka schmeckt man kaum, wenn die Melone s√ľss ist und dann knallt es hinterher vom Feinsten.

vor 6 Minuten schrieb PlatinKing:

Wir schneiden ein Dreieck in die Melone. Gie√üen nach und nach eine Flasche Wodka in die Melone, Dreieck sp√§ter wieder rein und dann in K√ľhlschrank.¬†

N√§chsten lecker Melone essen, den Wodka schmeckt man kaum, wenn die Melone s√ľss ist und dann knallt es hinterher vom Feinsten.

Ja das habe ich auch mal gehört aber leider nie ausprobiert. 
Mein bester Kumpel hatte damals ne slashi Maschine oder wie das heißt. Da haben wir auch immer alles mögliche reingekippt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg