Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

https://youtu.be/kbMMuVbWaMI 

Die Kampfmaschine schlechthin.

Der artet ja richtig aus :lol:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 18 Stunden schrieb Rizzard:

Ich war neulich spaßeshalber in so einem Laden der E-Zigaretten Zeugs verkauft, nur um mich mal umzuschauen. Bin selbst zwar Raucher, habe aber nichts mit E-Zigaretten am Hut. Der Verkäufer dort hat mir das dann auch erzählt das der Preis so ultra übertrieben in die Höhe gehen wird.

Ganz ehrlich, wer wird das dann noch zahlen wenn etwas das vorher 10-15€ gekostet hat, plötzlich das 20-fache kostet?

Es ist ja wohl logisch das sich die Leute jetzt literweise das Zeug kaufen werden, bevor der Preis so stark nach oben gehen wird.

So ist es. Viele (so wie ich) bunkern das Zeug jetzt, andere kaufen es sich dann vermutlich im Ausland. In Foren wird schon gezielt geplant, wie man am besten schmuggelt. Dass man es besteuern möchte, okay - verstehe ich. Aber wenn das solche Ausmaße annimmt, dann muss man sich nicht wundern, wenn Leute das irgendwann am Fiskus vorbeiführen.

Dampfer werden nie neuen Kiffer. 😁

• Haha 1

vor 21 Stunden schrieb AlgeraZF:

Schmeckt auch gut. ^^

Stay Safe, Drink DirTea! 

9FD49536-80B9-4E39-97B3-1464CEDD7F88.jpeg

Das mit Abstand Ekelhafteste Getränk das je meinen Hals runtergelaufen ist.

Einfach nur abartig. 

vor 6 Stunden schrieb Smoove Move:

So ist es. Viele (so wie ich) bunkern das Zeug jetzt, andere kaufen es sich dann vermutlich im Ausland. In Foren wird schon gezielt geplant, wie man am besten schmuggelt. Dass man es besteuern möchte, okay - verstehe ich. Aber wenn das solche Ausmaße annimmt, dann muss man sich nicht wundern, wenn Leute das irgendwann am Fiskus vorbeiführen.

Dampfer werden nie neuen Kiffer. 😁

Steuern sind eh jetzt schon drauf, das ist in meinen Augen reine Schickane damit die Leute beim Rauchen bleiben bzw sich weiter keine Gedanken machen aufs Dampfen umzusteigen. :think:

naughty dog3.JPG

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Cool! Wo hast du den her? Amazon?

Ja für 38€ bei Amazon bestellt. Wollte eigentlich den Ardbeg ten kaufen, aber der liegt ja mittlerweile auch schon bei knapp 50€. 
Dann probiere ich mal lieber einen neuen aus. 
Bis auf den An Oa hatte ich dann alle normal erhältlichen Whiskys von Ardbeg. 

Und der Wee Beasty reift ja zum Teil in Oloroso Sherry Casks. Dazu ordentlich Rauch. Müsste mir eigentlich gefallen. ^^

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja für 38€ bei Amazon bestellt. Wollte eigentlich den Ardbeg ten kaufen, aber der liegt ja mittlerweile auch schon bei knapp 50€. 
Dann probiere ich mal lieber einen neuen aus. 
Bis auf den An Oa hatte ich dann alle normal erhältlichen Whiskys von Ardbeg. 

Und der Wee Beasty reift ja zum Teil in Oloroso Sherry Casks. Dazu ordentlich Rauch. Müsste mir eigentlich gefallen. ^^

38??

Bin jetzt nicht sicher, ob ich den verwechsle. War doch auch mal so eine AD-Abfüllung, oder?

Oder gehört der zur regulären Range?