Christian1_9_7_8 Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Die Farce interessiert mich null. Wäre für alle Seiten besser besser wenn das ganze längst durch wäre. AB juckt mich null! Da tut es viel mehr weh auf TES und Starfield verzichten zu müssen. Da bin ich voll bei dir Bethesda war für mich sehr sehr hart..Activision interessiert mich null..😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 (edited) vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Da bin ich voll bei dir Bethesda war für mich sehr sehr hart..Activision interessiert mich null..😅 Wenigstens hat sich Sony Bungie geschnappt. Die neue IP wird ein CoD und Battlefield Killer!!! ^^ Was Destiny 2 eigentlich auch schon ist. 😉 Edited December 3, 2022 by AlgeraZF 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpione Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Man liest immer das keinen CoD interessiert aber trotzdem verkauft es sich besser wie warme Semmeln. 🤔😂 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 vor 6 Minuten schrieb Scorpione: Man liest immer das keinen CoD interessiert aber trotzdem verkauft es sich besser wie warme Semmeln. 🤔😂 Ja genau wie FIFA. Sind halt die casuals mit null Anspruch. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpione Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Ja genau wie FIFA. Sind halt die casuals mit null Anspruch. 😉 Kann man sehen wie man will ✌️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 (edited) vor 2 Minuten schrieb Scorpione: Kann man sehen wie man will ✌️ Für mich ist FIFA seit Jahren Schrott und CoD wie auch Battlefield schon immer schlimmer als Fußpilz. 😂 Edited December 4, 2022 by AlgeraZF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpione Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Für mich ist FIFA seit Jahren Schrott und CoD wie auch Battlefield schon immer schlimmer als Fußpilz. 😂 Na ja wenn man Fußball Fan und Shooter mag kommt man an beiden Spielen nicht vorbei. Sieht man ja an den Verkaufszahlen und welche Spiele am meisten gespielt werden. Da finde ich deinen Spruch mit "ohne Anspruch" nicht passend. Aber ist ja deine Meinung die ich akzeptiere aber nicht teile. Und wir sind im falschen Thread für diese Gespräche. 👍 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Und was genau ist an Destiny jetzt so anspruchsvoll? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjoern1985 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Was sucht das Thema hier? Hier geht es um zuletzt gekauft, für eure Unterhaltung gibt ein einen eigenen Bereich 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 21 Stunden schrieb Scorpione: Na ja wenn man Fußball Fan und Shooter mag kommt man an beiden Spielen nicht vorbei. Sieht man ja an den Verkaufszahlen und welche Spiele am meisten gespielt werden. Da finde ich deinen Spruch mit "ohne Anspruch" nicht passend. Aber ist ja deine Meinung die ich akzeptiere aber nicht teile. Und wir sind im falschen Thread für diese Gespräche. 👍 Wenn ich schon lese das viele dort nur gegen Noobs spielen wollen, zeigt es schon ganz gut was wie Shooter Spieler es sind. Spiel mal ein Rust PVP und viele würde scheitern. Bei FIFA bin ich allerdings bei dir, da es kaum Fussball Spiele gibt kommt da schwer dran vorbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts