Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Keine Ahnung ob man meine Ironie oder Witz rausliest.. aber mir reicht ein 1 Meter Kabel...soll nur von TV zur PS5 reichen, die ist ab und zu mal im Wohnzimmer. Sonst sowieso im meinem Zockerzimmer... 😉 

IMG_20221212_150415.jpg

Doch wurde verstanden, nur weil Du wiederholt auf den Beamer angespielt hast, mein Einwand. Und zumindest in der Konstellation ist ja nicht mal Platz für eine ordentliche Leinwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Doch wurde verstanden, nur weil Du wiederholt auf den Beamer angespielt hast, mein Einwand. Und zumindest in der Konstellation ist ja nicht mal Platz für eine ordentliche Leinwand.

Da hast du recht... eine Leinwand interessiert mich auch Null, von daher passt es ja. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Ist das nicht sehr nah am Ofen 

Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich für einen "Köttel in der Hose" deswegen hatte... :D 

Das war meine größte Sorge!!! Habe aber alles getestet und der Kamin strahlt fast keine Wäre zu den Seiten aus!

Der TV hat ja einen Metallrahmen, dieser ist kalt wenn man ihn berührt! Ich habe zusätzlich noch mit einem Infrarot Thermometer gemessen, alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich für einen "Köttel in der Hose" deswegen hatte... :D 

Das war meine größte Sorge!!! Habe aber alles getestet und der Kamin strahlt fast keine Wäre zu den Seiten aus!

Der TV hat ja einen Metallrahmen, dieser ist kalt wenn man ihn berührt! Ich habe zusätzlich noch mit einem Infrarot Thermometer gemessen, alles gut. 

Ok sehr gut, sieht verdammt heiß aus auf den ersten Blick, aber dann passt es ja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...