Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Erst mal zurecht finden und versuchen alles rauszuholen :D

Möchte definitiv Cloudgaming des Gamepass nutzen. Danach begebe ich mich mal an die Switch-Emulation.

Davor graut es mir am meisten. 

Gamepass Cloudgaming ist sehr einfach findest genügend Tutorials ^^

An Switch Emulation habe ich mich auch noch nicht gewagt, nur habe ich nichts gefunden das man das ganze System Emulieren kann. Hätte gerne meine Spiele aus dem Store. Vielleicht geht das wenn man auf seine Micro SD die Spiele zieht und Sie dann emuliert echt keine ahnung wie das so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Gamepass Cloudgaming ist sehr einfach findest genügend Tutorials ^^

An Switch Emulation habe ich mich auch noch nicht gewagt, nur habe ich nichts gefunden das man das ganze System Emulieren kann. Hätte gerne meine Spiele aus dem Store. Vielleicht geht das wenn man auf seine Micro SD die Spiele zieht und Sie dann emuliert echt keine ahnung wie das so funktioniert.

Geht glaube ich nur über Roms, ohne Account-Bindung wenn du verstehst. Schade eigentlich. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/1/2023 um 9:34 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Geht glaube ich nur über Roms, ohne Account-Bindung wenn du verstehst. Schade eigentlich. 

Meinste bin der meinung was gelesen haben das man die aus dem Acc nehmen kann. Kann mich aber auch irren ist zu lange her als ich mir die Videos angeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rizzard:

Heute kam mein Sky Q Receiver. Werd ihn später mal anschließen und evtl mal prüfen und schauen ob mir TLoU in 4K zur Verfügung steht.

Warum soll es nicht in 4K verfügbar sein? Last of US gibt es in 3 Formaten bei Sky.

Der geilste Modus nennt sich dann Ultra HDR glaub ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...