Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Rizzard:

Heute kam mein Sky Q Receiver. Werd ihn später mal anschließen und evtl mal prüfen und schauen ob mir TLoU in 4K zur Verfügung steht.

Na dann viel Spaß mit dem Receiver. Sky hat endlich mal ein wenig bessere Technik dem Kunden zur Verfügung gestellt. Ist zwar immer noch kein Top Gerät, aber im vergleich zu den alten Receiver schon richtig gut.

TLOU werd ich noch warten bis alle Folgen draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DerBabbler:

Na dann viel Spaß mit dem Receiver. Sky hat endlich mal ein wenig bessere Technik dem Kunden zur Verfügung gestellt. Ist zwar immer noch kein Top Gerät, aber im vergleich zu den alten Receiver schon richtig gut.

Im Vergleich zu meinem vorigen Magenta-TV - Receiver ist der Sky-Receiver 10 Klassen besser. Bin super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Im Vergleich zu meinem vorigen Magenta-TV - Receiver ist der Sky-Receiver 10 Klassen besser. Bin super zufrieden.

Wie schlecht muss bitte der Magenta-Receiver sein? 😅 Nicht falsch verstehen, ich habe verschiedenste Sky-Receiver seit ca. 10 Jahren, aber den Q-Receiver würde ich als alles andere als gut bezeichnen.

Als Beispiel: Ich habe mir extra ein 20 Meter-Netzwerkkabel für den Q ins Wohnzimmer gelegt, weil das Ding über WLAN im Zusammenspiel mit meiner Anlage bei jedem 3. Start komplett abgestürzt ist. Die Sky-Foren sind voll mit solchen Problemen.

Bearbeitet von Van_Ray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Van_Ray:

Wie schlecht muss bitte der Magenta-Receiver sein? 😅 Nicht falsch verstehen, ich habe verschiedenste Sky-Receiver seit ca. 10 Jahren, aber den Q-Receiver würde ich als alles andere als gut bezeichnen.

Als Beispiel: Ich habe mir extra ein 20 Meter-Netzwerkkabel für den Q ins Wohnzimmer gelegt, weil das Ding über WLAN im Zusammenspiel mit meiner Anlage bei jedem 3. Start komplett abgestürzt ist. Die Sky-Foren sind voll mit solchen Problemen.

in Sachen Qualität muss ich Dir recht geben, da hatte ich auch schon so einige Problem bis hin zu einem neuen Receiver und neulich erst eine neue FB.

Aber von der Bedienbarkeit , vom Menu und die Umschaltgeschwindigkeit bzw Menue-Geschwindkeit  ist der Receiver schon wirklich gut. Natürlich kein Vergleich zu High End Receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gunse:

@Rizzard kannst Mega gut Youtube gucken über das Teil, am Smartphone Videos auswählen und über den receiver auf dem TV abspielen, richtig gut ist das mMn. 

Jab, kann jedes iPhone, iPad oder sonstiges i und Mac auch. 

Youtube im Browser starten mit Adblock Extension und Werbefrei YouTube nutzen. Alles andere ist keine Option mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...