Diggler Posted March 9 Share Posted March 9 vor 2 Stunden schrieb questmaster: Musste ein neue Bike her. Von daher keine PSVR2. Soll aber auch volle 3D Grafik bieten. 😗 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted March 9 Share Posted March 9 Ein neues Motorrad, da komm ich mit meinen 1,70 auch endlich mal mit den Füssen runter 😅 2 Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smoove Move Posted March 9 Share Posted March 9 vor 5 Minuten schrieb Bemme#11: Ein neues Motorrad, da komm ich mit meinen 1,70 auch endlich mal mit den Füssen runter 😅 Habe keine Ahnung von Motorrädern und würde auch niemals eins fahren wollen, aber das sieht echt brutal aus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 9 Share Posted March 9 vor 14 Minuten schrieb Bemme#11: Ein neues Motorrad, da komm ich mit meinen 1,70 auch endlich mal mit den Füssen runter 😅 Das sieht aus wie von Lego lol 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smoove Move Posted March 9 Share Posted March 9 Gerade eben schrieb Uncut: Das sieht aus wie von Lego lol Ohh Gott... 🙄 Mir ist die "Farbseuche" der blauen Pinne entgangen... Zeit fürs Bett . Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 9 Share Posted March 9 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Das sieht aus wie von Lego lol Könnte vielleicht ein Pocket Bike sein?! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 9 Share Posted March 9 Gerade eben schrieb Smoove Move: Ohh Gott... 🙄 Mir ist die "Farbseuche" der blauen Pinne entgangen... Zeit fürs Bett . Und die LP da unter 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 9 Share Posted March 9 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Könnte vielleicht ein Pocket Bike sein?! ^^ Ganz schön klein wenn ich die LP da unter liegen sehe lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted March 9 Share Posted March 9 Gerade eben schrieb Uncut: Ganz schön klein wenn ich die LP da unter liegen sehe lach Weisst Du denn, wie groß diese LP in Wirklichkeit ist? 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 9 Share Posted March 9 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Ganz schön klein wenn ich die LP da unter liegen sehe lach vor 1 Minute schrieb Benwick: Weisst Du denn, wie groß diese LP in Wirklichkeit ist? 😉 Was bedeutet LP? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts