Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Probier das Mal aus.

Sauce Hollandaise auf Pizza ist der Wahnsinn. Wahrscheinlich nicht in allen Kombination, aber dennoch ... Hätte ich bis zur Hochzeit vom Kumpel auch nicht gedacht 🤷

Seitdem isst meine Frau viel öfter Pizza. Hollandaise sei Dank 😎

Ich gönne mir manchmal ne Dönerpizza mit ordentlich Sauce Hollandaise. 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elton wenn dann würde ich aber Schinken, Spargel draufmachen und evtl dann die Soße nachträglich drüber, aber irgendwie stell ich mir Hollandaise ausm Backofen nicht geil vor.

Und dann ohne Tomaten, oder? 

Dönerpizza bei uns immer mit 2 Saucen, weiße und orangene vom Döner Laden, orangene ist geil mMn 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Elton wenn dann würde ich aber Schinken, Spargel draufmachen und evtl dann die Soße nachträglich drüber, aber irgendwie stell ich mir Hollandaise ausm Backofen nicht geil vor.

Und dann ohne Tomaten, oder? 

Dönerpizza bei uns immer mit 2 Saucen, weiße und orangene vom Döner Laden, orangene ist geil mMn 

Was soll das für eine Sauce sein? Bei mir gibt es einen der hat zusätzlich zu Knoblauch, Kräuter und die scharfe rote noch gelbe Sauce. Das ist Curry und die schmeckt richtig gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

@Elton wenn dann würde ich aber Schinken, Spargel draufmachen und evtl dann die Soße nachträglich drüber, aber irgendwie stell ich mir Hollandaise ausm Backofen nicht geil vor.

Und dann ohne Tomaten, oder? 

Dönerpizza bei uns immer mit 2 Saucen, weiße und orangene vom Döner Laden, orangene ist geil mMn 

Meine Frau isst immer nur Tomatensauce, dann Hollandaise drüber und danach kommt der Käse. 

Tomatensauce gehört bei uns immer dazu. Nur Hollandaise hab ich noch nicht getestet. Kann mir das auch irgendwie nicht ganz so geil vorstellen, aber probieren geht über studieren. 

 

Tomatensoße, Sucuk und Hollandaise ist auch mega. Oder Thunfisch, Salami und dann Hollandaise 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZFgibt 2 verschiedene orangene, eine müsste ajvar mit Mayonnaise Mischung sein.

Andere ist brutal, hat nur einer, ist glaub Curryketchup, da ist aber auch bissel Meerrettich drin oder sowas, verrät es natürlich nicht, schmeckt einzigartig und gut. 

Die andere mit ajvar und mayo ist ziemlich verbreitet im Stuttgarter Raum genaues Rezept verrät aber auch keiner. 

Was mies geworden ist, Döner 7,50 € da hab ich immer weniger Bock drauf irgendwie, essen gehen macht mir kein Spaß mehr irgendwie, mache seit Monaten viel mehr zuhause, auch nach der Arbeit teilweise noch, ist geil irgendwie auch wenn es kurz Arbeit ist nochmal. 

Willst als Azubi mittags mal nen Döner, Kippen, was zum trinken, kannst mittlerweile 20 Euro einpacken. 

War damals zu unseren Zeiten für nen 10er möglich und war schon viel für jeden Tag

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZFgibt 2 verschiedene orangene, eine müsste ajvar mit Mayonnaise Mischung sein.

Andere ist brutal, hat nur einer, ist glaub Curryketchup, da ist aber auch bissel Meerrettich drin oder sowas, verrät es natürlich nicht, schmeckt einzigartig und gut. 

Die andere mit ajvar und mayo ist ziemlich verbreitet im Stuttgarter Raum genaues Rezept verrät aber auch keiner. 

Was mies geworden ist, Döner 7,50 € da hab ich immer weniger Bock drauf irgendwie 

Bei mir geht es noch einigermaßen. Glaub 7,50€ kostet bei mir ein Big Döner mit Käse. Wenn ein normaler um die 8€ kostet bin ich auch raus. 
Für ca. 6€ bekomme ich richtig gutes Essen in einem Restaurant bei mir. Also das Tagesgericht. 
Alles andere ist da auch teurer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit unserer Kantine, standard Gericht meist 3,80 gute Gerichte dabei täglich, einige essen 4,90 ganz selten. Und Mittwochs immer Burgertag mit Pommes oder wilde Kartoffeln für 5,90 teilweise auch 2 Fleisch wenn kurz vor Ende kommst 🤣 hat gute Ideen der alte 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...