Christian1_9_7_8 Posted September 25 Share Posted September 25 Am 9/23/2023 um 11:19 PM schrieb BMW-M: Einen Dörrautomat von WMF zum haltbar machen unserer eigenen Chili und vielem mehr.... 🙂 Hab im ersten Moment gelesen Einen Döner 🥙 Automat..danach stand ich erstmal komplett auf dem Schlauch, weil ich den Text dann überhaupt nicht verstanden habe..🙈🙈🙈 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted September 25 Share Posted September 25 Zuletzt beim Kumpel getrunken war echt interessant. Bei mir gibt es zufällig den Werksverkauf daher bin ich da mal rangefahren Das ist die Ausbeute 2 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 25 Share Posted September 25 vor 38 Minuten schrieb Brykaz89: Zuletzt beim Kumpel getrunken war echt interessant. Bei mir gibt es zufällig den Werksverkauf daher bin ich da mal rangefahren Das ist die Ausbeute Geil... Was kostet der Spaß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted September 25 Share Posted September 25 (edited) vor 32 Minuten schrieb matze0018: Geil... Was kostet der Spaß? Das hat mich 106 € gekostet vor Ort halt 24,90 für 700ml Wer Interesse hat hier der Onlineshop https://odonnell.de/ Edited September 25 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 25 Share Posted September 25 Ich komme mit dem Geschmack von "funny frisch" gar nicht klar. Muss noch einmal die Sachen von Chio probieren aber ich glaube die einfachen vom Rewe sind doch am besten. vor 14 Stunden schrieb Sasuchi Yame: Und, wie hats dir geschmeckt? Hatte es mal getestet... ein bissel ist ok, aber ab nem gewissen Punkt gings geschmacklich total gegen mich. Hat mich nicht überzeugt. 😖 Das Eis muss ich auch noch nachholen. ^^ Heute vergessen. Bin auf den Geschmack gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr3eZi Posted September 26 Share Posted September 26 Am 9/23/2023 um 4:52 PM schrieb Himbertus: Wie findest du das Buch bisher? Bisher gefällt es mir recht gut, finde die Geschichte ziemlich spannend. Gut gefällt mir vor allem, das bei jeer Person aus der Ich-Perspektive geschrieben wird. Wobei es einen Charakter gibt bei dem ich es immer etwas langweilig finde. Bin gespannt was da noch kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasuchi Yame Posted September 26 Share Posted September 26 vor 7 Stunden schrieb Black Eagle: Das Eis muss ich auch noch nachholen. ^^ Heute vergessen. Bin auf den Geschmack gespannt. Bin gespannt, was du berichtest. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaluschnikop Posted September 26 Share Posted September 26 Heute war der Warenkorb etwas teurer. Habe nach langer Suche endlich mein neues Auto gekauft. Ein Hyundai i30 N Performance in der Fastback Variante. Uuuund eine Karte und ein kleines Stofftier, da mein bester Freund heute Vater wurde. 😊 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpione Posted September 26 Share Posted September 26 sonys server 💪 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 26 Share Posted September 26 Heute beim Einkaufen gesehen und gleich mitgenommen @Black Eagle kennst du die 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts