Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

WTF, was macht ihr mit den ganzen Controllern??? FIFA zocken?? Dann landen die ja automatisch an der Wand... :haha:

Ja was glaubst du denn ? Ich bekomme später mal kaum Rente, das ist meine Altersvorsorge ! Genug limitiertes Zeug anhäufen und dann hoffentlich in 30 Jahren teuer verkaufen, damit ich mir wenigstens meine Windeln leisten kann 😂

Edited by EldenLord
  • Haha 3

deutschlandticket, probe bahncard 25 und 3 bahntickets

und 20 seiten ausgedruckt mit verbindungen und alles -.- schön das es bei der bahn eine druckansicht gibt ^^ NICHT ... was ein verein

• Thanks 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Was ein episches Abenteuer. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt bei einem Game. Ich glaube das wird mein GOTY. Etwas länger hätte es gerne sein dürfen, aber ich habe jede Minute genossen. Hab mit nem Kumpel zusammen gezockt, jeder mit seiner PS5. Er hängt noch ein bisschen hinterher. ^^ Ich habe soeben die Platin Trophäe bekommen. 😁 Gerne mehr von solchen Spielen. 
    • ALIEN: Romulus Mir hat Romulus sehr gefallen. Viel Neues bietet er zwar nicht, aber ich fand die Elemente, die es im Film gab, überwiegend gut umgesetzt. Vor allem Schauplätze und die Kamera gefielen mir. Hat dreckig gewirkt und mich an die ersten zwei ALIEN Filme erinnert. Den Anfang in der Minenkolonie fand ich auch gut inszeniert . Der Film hat sich Zeit genommen. Was ich nicht so gut fand: Viele der Charaktere blieben blass, Schicksal war mir egal. Etwas oft waren "Kiddie"-Dialoge dabei, wo die Charaktere cool rüberkommen sollen. Ich habe denen auch anfangs nicht abgekauft, dass sie wissen, was sie da machen. Keine kampferprobten Menschen. Eher ne Bande von Jugendlichen. Irgendwann hat mich das aber nicht mehr interessiert und ich habe es als "gegeben" hingenommen. Der Film ist flott erzählt, was ich für die Spannung positiv finde, aber zu oft folgt auf einen actionreichen Moment gleich der Nächste. Man hätte dem Zuschauer noch mehr Ruhe geben sollen. 5 min länger wären nicht schlecht gewesen. Das Alien und andere Monster fand ich top animiert. Weniger gelungen war Das waren sehr ansehnliche Bilder. Alles in allem wurde ich aber top unterhalten und bin zufrieden aus dem Kinosaal gegangen. 8/10
  • Create New...