Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Warum erstellst du eigentlich einen neuen Account wenn du schon einen hast wo du Spiele in Besitz hast? Aber nicht weiter schlimm. Einfach mit deinem ersten Account auf der Playstation 5 anmelden und das wars, das musst du so oder so machen auch wenn du die Spiele auf die PS5 kopierst brauchst du den Account womit du die Spiele gekauft hast (Freischaltung) und Zugriff hast. Mach dir einfach 2 Accounts und wechsel immer wieder je nach dem was du brauchst. Ist nicht weiter schlimm, aber bei der Playstation 6 Ära bitte nicht wieder einen neuen Account erstellen sondern nutze eines die du auf der PS5 verwendest.
    • Bye the way ist ja nicht so das Sony in der Richtung nie was versucht hat bzw. anbietet mit Remode Play, ich glaube so um 2016-2017 rum konnte man Ps3 spiele über Sony TV‘s per App spielen. Wenn auch mehr schlecht als recht 
    • Guten Morgen Kneipe !  Welche Automarke fährt ihr den so ?  Ich fahre...   
    • Mit Ray Tracing in 4K,  HDR und aktivierten 120hz Modus sind es 40fps.  Das Game ist nicht mit Grafikmonstern zu vergleichen, trotzdem sehr hübsch anzuschauen.  Was ich wirklich gut an ihr finde, das sie realistisch rüber kommt, die Welten sind schön aber auch Abwechslungsreich Design, wie bei HFW zb. Kurz bevor dir das Areal auf den Sack geht was die Umgebung betrifft wird ein neues Areal betreten. 
  • Create New...