Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

1.Call of duty Modern warfare 2 49,99$

2.Uncharted 2 Among Thieves 69,95$ Kp xD + Gutschein Für Echte Schatzsucher, Abenteurer und Action Helden 10euro rabbat und Eine Woche Kostet 6010$ Euro xD

Insgesamt 6059,99$Euro Für die Spiele Nur die Spiele !!

Viel Spaß mit der Rechnung :D bei mir war es ein Ipod Lautsprecher beim MM

+20€

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig made by myself

294092,83 €

+

49,99$

69,95$

+

+20€

+

Punisher War Zone - 10€

The Keeper - 15€

=

294137,83 € + 49,99$ + 69,95$

($ kann ein anderer um- bzw. dazurechnen :D)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Heute kam Burnout Paradise The ultimate Box eingetrudelt. 22,97€ bei amazon.de. Zusätzlich hab ich eine PS3 slim mit 250 GB für 302,75€ (alte PS3 liest mal wieder keine Discs und die Garantie ist längst abgelaufen) und Alien vs. Predator Hunter Edition für 78,80€ bestellt und bezahlt.

Alles in allem 404,52€.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png