Hadeß Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hey hey, sagt mal, lohnt sich die Fernbedienung? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Necromancer-666- Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Normaler Controller reicht vollkommena us es sei denn du benutzt die PS3 oft für andere dinge ausser zocken:ok:
raven77 Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hatte die mal so ne halbes Jahr und wurde kaum gebraucht. Lohns sich nur für Vielgucker von Filmen auf DVD oder Bluray ! Ich finde es mit Pad besser zu steuern, meine Meinung.
Hadeß Posted August 31, 2009 Author Posted August 31, 2009 Naja, also eig möchte ich das Blue Ray Laufwerk schon ausnutzen und leih mir deswegen öfter Blue Filme bzw. auch DVD aus. Von daher schien mir die Fernbedienung ganz praktisch, oder nich? Mit dem Controller isset ganz ok, aber ne Fernbedienung is doch schon was feineres, oder nich?!
spitti Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 hatte die fernbedienung auch mal, hab die dann fast nie benutzt und nach ca. 3 monaten war sie schon kapput, aber wenn man dvd oder blu ray kuckt klappt das damit besser als mit dem controller
seb23 Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 alsoo ich find sie erstens irgendwie cool 2. ok für die die nicht playtv haben oder mit ihrer ps3 nicht so viele dvds bzw blurays angucken lohnt es sich nicht aber sonst irgendwie schon praktisch. hoffe ich konnte helfen mfg seb
Overlord6891 Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Ich benutz die Fernbedienung sehr oft und find sie auch gut. Hab allerdings auch Play TV. Aber alleine für Blu-Rays find ich es schon praktisch. 1. geht die Batterie nicht so schnell leer. Fand ich immer ein Problem weil ich eingestellt habe das der Controller nach 10min ausgeht und ichihn dann jedesmal wieder anschalten musste wenn ich auf Pause drücken wollte und 2. es mir fast jedesmal beim weglegen des Controllers passiert ist dass ich auf die R Tasten kam und gespult habe.
Rambo_Balboa Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 also der controller reicht wirklich aus aber man kann es sich mal kaufen lohnt sich
simpsons4ever Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Morgen, also ich mein auch das der Controller ausreicht. So oft drück man ja in nem Film auch nicht auf Pause oder Vorspulen (ich zumindest nicht )
energie1989 Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 also der controller reicht wirklich aus aber man kann es sich mal kaufen lohnt sich Du bist der erste den ich hier gelesen hab, der sich in einem einzigen Post widersprochen hat
Recommended Posts