Zum Inhalt springen

Download von Updates geht ratz fatz aber kopieren dauert ewig


Empfohlene Beiträge

Moin. Ich hab das schon länger das meine Downloads ratz fatz runtergeladen sind(200k Leitung) aber das kopieren dauert dann ewig. Bei meiner Freundin die eine 50k Leitung hat und wo das Update länger dauert ist das kopieren aber wesentlichen schneller so das sie immer eher mit allem fertig ist wie ich. Mir geht es natürlich nicht darum wer zuerst fertig ist :-) sondern es wundert mich einfach wie das sein kann das mein kopieren so viel länger dauert. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und hat einen Tipp? Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich sehr komisch. Die meisten die ich kenne haben das auch aber bei meiner Freundin scheint es wirklich um einiges schneller zu gehen was mich schon sehr wundert. Na ja gibt schlimmeres aber komisch ist es trotzdem. Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich sehr komisch. Die meisten die ich kenne haben das auch aber bei meiner Freundin scheint es wirklich um einiges schneller zu gehen was mich schon sehr wundert. Na ja gibt schlimmeres aber komisch ist es trotzdem. Danke für die Antwort

 

spielt deine Freundin die selben Spiele wie du? und benutzt ihr beide eine externe Festplatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich sehr komisch. Die meisten die ich kenne haben das auch aber bei meiner Freundin scheint es wirklich um einiges schneller zu gehen was mich schon sehr wundert. Na ja gibt schlimmeres aber komisch ist es trotzdem. Danke für die Antwort

 

Ladys First. :D

 

Das Kopieren dauert bei mir aber genauso lange (50er-Leitung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe das Problem auch. Liegt das einzig und allein an der USB-Geschwindigkeit? Hätte man dann auch Probleme beim Online-zocken? Ich kenne mich da nicht aus , deshalb meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...