Jump to content

Download von Updates geht ratz fatz aber kopieren dauert ewig

Recommended Posts

Moin. Ich hab das schon länger das meine Downloads ratz fatz runtergeladen sind(200k Leitung) aber das kopieren dauert dann ewig. Bei meiner Freundin die eine 50k Leitung hat und wo das Update länger dauert ist das kopieren aber wesentlichen schneller so das sie immer eher mit allem fertig ist wie ich. Mir geht es natürlich nicht darum wer zuerst fertig ist :-) sondern es wundert mich einfach wie das sein kann das mein kopieren so viel länger dauert. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und hat einen Tipp? Danke euch

Das ist leider normal, bei manchen Updates bei manchen Spielen dauert das kopieren ewig, ich weiß nicht, was Sony da umgestellt hat oder ob es vielleicht sogar an der externen Festplatte liegt, aber da bist du nicht der einzige der das hat, ist bei so ziemlich jedem so, den ich kenne

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ist wirklich sehr komisch. Die meisten die ich kenne haben das auch aber bei meiner Freundin scheint es wirklich um einiges schneller zu gehen was mich schon sehr wundert. Na ja gibt schlimmeres aber komisch ist es trotzdem. Danke für die Antwort

Ist wirklich sehr komisch. Die meisten die ich kenne haben das auch aber bei meiner Freundin scheint es wirklich um einiges schneller zu gehen was mich schon sehr wundert. Na ja gibt schlimmeres aber komisch ist es trotzdem. Danke für die Antwort

spielt deine Freundin die selben Spiele wie du? und benutzt ihr beide eine externe Festplatte?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ladys First. :D

Das Kopieren dauert bei mir aber genauso lange (50er-Leitung).

Wir spielen beide so ziemlich das gleiche. Externe Festplatten nutzen wir nicht und haben beide die Standard PS4 mit Standard HDD

hmm ok, dann hat es nicht mit der externen Festplatte zu tun, da hat Sony wohl was verkackt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• 2 months later...

Ich habe das Problem auch. Liegt das einzig und allein an der USB-Geschwindigkeit? Hätte man dann auch Probleme beim Online-zocken? Ich kenne mich da nicht aus , deshalb meine Frage.