Jump to content

Recommended Posts

Posted
hätte sie 400 gekostet hät ich mir sofort eine geholt, aber so musste erst ne wii her xDD

Oh mein Gott, also gegen ne XBox sag ich ja gar nichts, aber ne Wii????????????:think:

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Oh mein Gott, also gegen ne XBox sag ich ja gar nichts, aber ne Wii????????????:think:

Höchstwahrscheinlich hat er eine Freundin/weibliche Mitbewohnerin xDD

Edited by Erni
Posted

XBOX wtf!?!?!?!?!? Für mich war schon immer klar entweder ne wii oder ne ps3, aber auf keinen Fall ne xbox. Ich konnte die noch nie leiden. *hust* Drecksteil *hust*. Außerdem hab ich jetzt ne ps3 und ne wii, so kann ich wenn meine verwandten mal zu besuch sind mit meinem cousin und meinen cousinen mario kart etc. zocken, weil die sind zu jung für CoD etc. :D

Bevor ich´s vergess... Microsoft soll sich mit seiner Sh*tbox verpis*en...:naughty:

Posted
Und wieder mal der pure Neid und da nennt mich wer Fanboy. Vader du hast es geschafft.

Ne bin kein Fanboy, aber ich ewiß wie scheiße die box ist, weil mein freund sie hat!!!

Nanana...ne X Box hat wenigestens ein Konsolencharme und gute Games (Fable, Mars Effect...) die es leider nicht auf PS3 gibt!

Brauch ich alles nicht^^

Posted
Ne bin kein Fanboy, aber ich ewiß wie scheiße die box ist, weil mein freund sie hat!!!

Brauch ich alles nicht^^

ich hab so gut wie alle Konsolen....sie ist nicht scheiße...aber die PS3 ist besser!:zwinker:

Nun aber wieder BTT!

Posted
ich hab so gut wie alle Konsolen....sie ist nicht scheiße...aber die PS3 ist besser!:zwinker:

Nun aber wieder BTT!

Nur noch einmal schnell OT :D

Ich weiß ja nicht, ob es bei allen xbox konsolen so ist, aber die von meinem Freund ist ziemlich laut obwohl er eine der neusten generationen hat!! Sie wird ziemlich heiß, hatte schon 2 mal RROD und jedes mal wenn wir bei ihm zocken kommen i-wann auf einmal pixelfehler?!?!?! Dann müssen wir ausschalten etwas warten und dann gehts wieder.

Aus diesem Gründen ist die Box für mich einfach ne schrott konsole...

Posted
Nur noch einmal schnell OT :D

Ich weiß ja nicht, ob es bei allen xbox konsolen so ist, aber die von meinem Freund ist ziemlich laut obwohl er eine der neusten generationen hat!! Sie wird ziemlich heiß, hatte schon 2 mal RROD und jedes mal wenn wir bei ihm zocken kommen i-wann auf einmal pixelfehler?!?!?! Dann müssen wir ausschalten etwas warten und dann gehts wieder.

Aus diesem Gründen ist die Box für mich einfach ne schrott konsole...

In welchem Lebensraum muss die XBOX ihren Dienst verrichten? Die Schuld liegt nicht immer an der Konsole...

Und um mal wieder BTT zu kommen, es gibt sehr viele gute deutsche Tutorials und Meinungen zu Linux auf der Website bei Google. Da versinkt man gerne mal im Lesestoff :smileD:

Posted

meine ps3 hab ich für 500 euro erwerben können, da würde ich bei einem preis von 222 euro sofort zuschlagen! das ist echt ein super angebot mit dem du eigentlich nichts falsch machen kannst!!