Jump to content

PlayStation 3 Firmware 3.00 verfügbar!

Recommended Posts

Ich hoffe eig. nur, dass die Freundesliste wieder anderst wird, die grauen Kästchen sind ja wirklich schrecklich.

Sonst ist doch eig. nichts schlechtes dabei oder? :think:

Ja, sehr sorgar. Schmeiß sie aus dem Fenster!

Jop außer der Freundesliste ist alles in Ordnung, meiner Meinung nach. Außerdem merkt man das Spiele schneller starten, da muss man dieses "Pling" halt in Kauf nehmen.

ich hoff du meinst des nicht ernst ^^

Sag mir irgendwas, wo schlimmer als die Freundesliste ist. Außer der Freundesliste gibts doch gar nix schlimmes !!

• Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hab's jetzt auch installiert und find's recht gut.

die neue news-sektion ist echt gelungen und die statusleiste rechts oben ist auch praktisch.

die freundesliste muss aber dringend nochmal überarbeitet werden.

entweder die grauen boxen ganz weg oder transparent machen, dann bin ich zufrieden.

die bewegten themes sind auch klasse, da kommt sicher nich einiges cooles raus.

allerdings ist es eine schande, dass es nur im JP-store ein gratis-theme gibt, um sich das mal anzuschauen.

in europa gibt's klarerweise wieder mal gar keines und im US-store nur kostenpflichtig.

also zumindest eines hätte dem update schon gratis beiliegen müssen.

im grossen und ganzen find ich die änderungen aber trotzdem zu gering für ein grosses update und viele dinge wurden von niemanden gefordert.

wäre schön, wenn sony endlich mal auf die user hört und echte features die gewünscht werden einbaut.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Juhhuuuuu, hab ich echt gebracuht^^ Aber mal ehrlich, ist das nicht total überflüssig?:ohjeh:

Ich finde es gut^^

Mann kann daraus auch Spiele starten, wenn man sie schon erworben hat.

Ich hoffe ich verwechsel das grad nicht :think:

Hab es schon genutzt :ok:

Ich nehme alles was kostenlos an Serviceleistungen erhältlich ist, ohne zu meckern :zwinker:

Edited by energie1989

Ich find dat allet schick! Einfach der Hammer, dass man jedes viertel Jahr eine Aufwertung seiner Konsole bekommt. Ich hab das Teil jetzt seit nem Jahr und jeder patch bringt n neues feature und das auch noch kostenlos. Einfach genial. Meine kotzbox fass ich schon gar net mehr an! ;)

Share

• Create New...