Jump to content

PlayStation 3 Firmware 3.00 verfügbar!

Recommended Posts

die passt doch optisch gar nicht zur restlichen XMB!

nirgends haben die icons einen hintergrund, nur plötzlich die freundesliste und wirkt gegen den rest total globig.

und wofür das geändert wurde ist mir auch nicht klar.

typischer fall von verschlimmbessern.

Man kann nun das geschriebene besser lesen und der Hintergrund täuscht nichtmehr.

• Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

was ich ein bissle schad finde ist, dass sony irgendwie verplant offensichtliche features in die ps3 zu integrieren. Die Fernbedienung via Handy is müll..das ist programiertechnisch ne qual und ausserdem kauft dann keiner mehr die remote fernbedienung.

Ich meine eher:

podcasts

zdf mediathek

radiostream

twitter

IMAP

RSS

blue ray demofilmkanal (like anixe)

wieso seh ich den drecks batteriestatus meines controllers nicht im infobereich?

übersichtliche site über ps3 neuheiten; webkit für ps3blogs ect.

abspielen der eigenen musikplaylist beim zocken (ich denk da ganz banal an chilled ibiza beim zocken von flower oder flow.)

das kaufen von Themes, Gamemusik, Spielrabatte mit Trophys

alles ziemlich offensichtlich und doch scheinen die marketingleute wie immer extrem unterbezahlt zu sein.

ABER: ich bin trotzdem exrem zufrieden mit meiner kleinen PS3. wenn ich überlege was ich für nen stink normalen Mediaclient ausgeben muss der scheiße aussieht und nur die hälfte kann. danke Sony! :ok:

Edited by Zukli

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Was is daran so lustig? 3 Euro rabatt für 50 trophys. wär für mich ne anreiz möglichst viele trophys zu bekommen und evtl. sogar mehr spiele zu kaufen. (natürlich unterbewusst, aber der gedanke wäre da) 12 statt 15 euro für fat princes weil man battlefieldtrophys hat. wär doch lustig. man kann das noch weiter spinnen: bekomme alle trophys in god of war 1+2 um gowIII bonus zu bekommen oder home-zeugs, oder dlc.

100% trophys bei lbp und du bekommst 1 dlc gratis.

sammle die geheime batman trophy und du darfst ins batcave in home

bla bla bla

dann hätte dieser digitale :_wanken2:vergleich endlich mal sinn.

Guest polarfuechse

Allerhöchstens fürs Spiel direkt. Sprich so wie du das mit LBP gesagt hattest.. aber warum sollte zBsp. Fat Princess billiger werden, wenn man alle trophys bei BF hat? Oo Die Spiele haben rein gar nix mit einander zu tun.

Guest polarfuechse
Wo bekomm ich denn so ein dynmaisches Afrika Theme her?

In den Stores hab ich nichts gefunden -_-

Im japanischem Store.

Share

• Create New...