Zum Inhalt springen

DISIDIA Final Fantasy ( Demo Test)


Tyano

Empfohlene Beiträge

dann wäre eine Anschaffung der PSP eher ratsam als sich auf einen Titel zu konzentrieren, denn eine Hardware wegen einer Software zu kaufen ist unklug.

aber wenn das andere Angebot zusagt und der Test/Demo oder die Vollversion zusagt, dann kann das der entscheidende Grund sein.

 

ich hatte ja schonmal eine psp 1000 und war damit auch recht zufrieden ,gab halt vor 1-2 jahren kaum topgames und mein akku war leider auch recht schnell am sack.... weiß somit ,auf was ich mich "einlasse", die psp ist ein geniales stück hardware, leider lange zeit ohne qualitativ hochwertige software, da sich dies in den nächsten monaten ändert ist eine anschaffung sehr wahrscheinlich. bin nur unschlüssig ,welche version ,eigentlich finde ich die 3000er mit laufwerk und dem gewohnten handling besser ,aber man sollte halt mit der zeit gehen und auch auf den psp-go zug aufspringen ,wenn man sich schon ein neugerät anschafft. ist echt eine schwere entscheidung:ka: außerdem bin ich mir fast sicher, dass sony irgendwann ein anwendung oder ähnliches enwickelt, welche nur auf der go möglich sein wird , auch wenns vielleicht erst in einem jahr oder so ist. so ist sony halt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch das die Zukunft in der GO! liegen wird, zwar ist die 3000er NOCH besser, da man einfach die UMDs verwenden kann und dieser Vorteil schon riesig ist, aber für wie lange.

sicher wird es irgendwann nur noch Games aus dem Internet geben, was auf der 3000er nichts bringen wird und diese dann nicht mehr versorgt werden kann.

nur wie lange das daueren wird und ob sich die anschaffung einer GO! lohnen würde muss man selbst wissen.

 

Ich würde mir die GO! nämlich gerne holen allerdings sehe ich es niucht ein meine UMDs herzugeben.

und eine GO! und eine 3000er wäre schon recht komisch da eine sicher weniger gebraucht werden würde als die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das jetzt mal 2-3 monate anschauen und mal abwarten , ob die go vielleicht schon zu weihnachten etwas günstigre wird ,zumindest verlockende bundles wird es sicher geben ,zb go plus downloadcode für LBP für 250 Eus oder ähnliches kann ich mir gut vorstellen, außerdem will ich mal abwarten , ob im neuen mini-store "nur" games oder auch anwendungsprogramme angeboten werden. ein richtiger appstore wie für den ipodtouch/iphone wäre ein überzeugendes kaufargument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...