Jump to content

MotorStorm Pacifik Rift - Online Trophäe Ranglisten-Strähne


Ucki
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wem von Euch fehlt noch diese lästige Online-Trophäe? (3 Siege hintereinander in einem Ranglistenspiel)

Hatte mir gedacht, wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, könnten wir uns da gegenseitig bei einem Ranglistenspiel helfen.

Hoffe es kommt genügend Rücklauf

Die Spielersiege folgen in der Reihenfolge wie Position in der Liste.

 

1. Ucki

2. Fitzer93

3. flip88

4. Bendter

5. Kla1x

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Edited by Ucki

Ucki.png

Ucki.png

Link to comment
Share on other sites

interessiert euch vielleicht nicht aber ich habe sie auf normalen wege bekommen man braucht einfach ein wenig glück und ein wenig können.

 

am besten legt ihr euch für eine strecke jeweils ein fahrzeug fest mit welchem ihr da am besten klarkommt und dann müsst ihr den besten weg für dieses fahrzeug raussuchen.

 

und abgesehen von der idee die ihr habt müsst ihr das dann erstmal hinbekommen das alle 12 zur selben zeit online sind :zwinker:

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wem von Euch fehlt noch diese lästige Online-Trophäe? (3 Siege hintereinander in einem Ranglistenspiel)

Hatte mir gedacht, wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, könnten wir uns da gegenseitig bei einem Ranglistenspiel helfen.

Hoffe es kommt genügend Rücklauf

Die Spielersiege folgen in der Reihenfolge wie Position in der Liste.

 

wie man (3*12*~8=288 minuten) knappe 6 stunden nur für so eine scheiss online trophäe, die keinen schwanz interessiert verbrauchen kann is mir ein völliges rätsel...triff dich doch lieber mit freunden oder geh schwimmen oder lass dir eier wachsen anstatt für ne silber oder gold trophie 6 stunden wie ein behinderter vorm tv zu hocken :kaffee:

Link to comment
Share on other sites

wie man (3*12*~8=288 minuten) knappe 6 stunden nur für so eine scheiss online trophäe, die keinen schwanz interessiert verbrauchen kann is mir ein völliges rätsel...triff dich doch lieber mit freunden oder geh schwimmen oder lass dir eier wachsen anstatt für ne silber oder gold trophie 6 stunden wie ein behinderter vorm tv zu hocken :kaffee:

Also bist du dabei? :D

 

1. Ucki

2. Fitzer93

3. flip88

4. Kla1x

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Also natürlich nur wenn da ein schnellerer Weg gefunden wird bin ich dabei. ^^

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

@uhlzpdorf, da hast Du Recht mit der Zeit hab mich da voll vertan, 6 Std. am Stück sind mir auch viel zu lange. Hatte vergessen das man bei nem Ranglistenspiel die Runden nicht selber einstellen kann. Dazu kenn ich schon 5 die die Trophäe haben, dachte in ca. 90 Min. wären wir da durch.

 

Aber den Ton den du hier an den Tag legst, muss ich sagen find ich nicht i.O.

Edited by Ucki

Ucki.png

Ucki.png

Link to comment
Share on other sites

Hmm stimmt, an die Zeit hatte ich garnicht gedacht..also 6 Stunden würd mir auch zu lange dauern. Da müsste man mal schauen, ob sich das auch anders regeln lässt.

 

Aber den Ton den du hier an den Tag legst, muss ich sagen find ich nicht i.O.
Jop, da kann ich dir nur zustimmen..das hätte man auch netter bzw. ohne Beleidigungen ausdrücken können.

 

Also bist du dabei? :D
Haha, genial:laugh:
Link to comment
Share on other sites

naja, vielleicht hätte er die Zeit auch besser nützen sollen, anstatt hier was zu posten lieber mal nen Blick in sein Grundschule Mathebuch werfen sollen.

288 Minuten sind bei ihm knappe 6 Std. :ok:

Wie lange ist dann bei dir ein Tag? knappe 30 Std.?

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ucki.png

Ucki.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • egal wie es wird, es wird dennoch geil werden. es wird ja ein episches finale und da haben sich die entwickler schon was cooles einfallen lassen und noch ein schippe draufgelegt. jeder teil hat mir bis jetzt klasse gefallen. ich persönlich mache mir deswegen mal gar keine sorgen. die werden abliefern.
    • Die andere Leute waren schlau  
    • Ist wohl ansichtssache.  Bis ende des Jahres dauert es ja noch etwas. Da ist also noch genug Zeit um noch was zu zeigen.  Verstehe es halt nicht so ganz, was es einem bringt schon ewig vorher was zu einem Spiel zu sehen und man dann so lange mit Vorfreude darauf warten muss.  Ich fände es viel geiler, wenn die Vorfreude erst ein paar Wochen vor Release entfacht wird und man dann weiß, dass man gar nicht mehr lange warten muss. Vor allem weiß man dann auch, dass das Spiel so gut wie fertig ist, wenn sie es erst relativ kurzfristig vorstellen.  Fast alle Gameplay videos welche schon Monate oder Jahre vor dem Release zu irgendwelchen Spielen gezeigt werden, sehen oft sehr anders aus als das fertige Produkt und das betrifft auch alle Sony Spiele. Sowas stört mehr als es hilft, finde ich.  Die ganzen leaker zerstören allerdings auch oft mal die Vorfreude 
×
×
  • Create New...