Zum Inhalt springen

MotorStorm Pacifik Rift - Online Trophäe Ranglisten-Strähne


Ucki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wem von Euch fehlt noch diese lästige Online-Trophäe? (3 Siege hintereinander in einem Ranglistenspiel)

Hatte mir gedacht, wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, könnten wir uns da gegenseitig bei einem Ranglistenspiel helfen.

Hoffe es kommt genügend Rücklauf

Die Spielersiege folgen in der Reihenfolge wie Position in der Liste.

 

1. Ucki

2. Fitzer93

3. flip88

4. Bendter

5. Kla1x

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bearbeitet von Ucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessiert euch vielleicht nicht aber ich habe sie auf normalen wege bekommen man braucht einfach ein wenig glück und ein wenig können.

 

am besten legt ihr euch für eine strecke jeweils ein fahrzeug fest mit welchem ihr da am besten klarkommt und dann müsst ihr den besten weg für dieses fahrzeug raussuchen.

 

und abgesehen von der idee die ihr habt müsst ihr das dann erstmal hinbekommen das alle 12 zur selben zeit online sind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wem von Euch fehlt noch diese lästige Online-Trophäe? (3 Siege hintereinander in einem Ranglistenspiel)

Hatte mir gedacht, wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, könnten wir uns da gegenseitig bei einem Ranglistenspiel helfen.

Hoffe es kommt genügend Rücklauf

Die Spielersiege folgen in der Reihenfolge wie Position in der Liste.

 

wie man (3*12*~8=288 minuten) knappe 6 stunden nur für so eine scheiss online trophäe, die keinen schwanz interessiert verbrauchen kann is mir ein völliges rätsel...triff dich doch lieber mit freunden oder geh schwimmen oder lass dir eier wachsen anstatt für ne silber oder gold trophie 6 stunden wie ein behinderter vorm tv zu hocken :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man (3*12*~8=288 minuten) knappe 6 stunden nur für so eine scheiss online trophäe, die keinen schwanz interessiert verbrauchen kann is mir ein völliges rätsel...triff dich doch lieber mit freunden oder geh schwimmen oder lass dir eier wachsen anstatt für ne silber oder gold trophie 6 stunden wie ein behinderter vorm tv zu hocken :kaffee:

Also bist du dabei? :D

 

1. Ucki

2. Fitzer93

3. flip88

4. Kla1x

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Also natürlich nur wenn da ein schnellerer Weg gefunden wird bin ich dabei. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uhlzpdorf, da hast Du Recht mit der Zeit hab mich da voll vertan, 6 Std. am Stück sind mir auch viel zu lange. Hatte vergessen das man bei nem Ranglistenspiel die Runden nicht selber einstellen kann. Dazu kenn ich schon 5 die die Trophäe haben, dachte in ca. 90 Min. wären wir da durch.

 

Aber den Ton den du hier an den Tag legst, muss ich sagen find ich nicht i.O.

Bearbeitet von Ucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt, an die Zeit hatte ich garnicht gedacht..also 6 Stunden würd mir auch zu lange dauern. Da müsste man mal schauen, ob sich das auch anders regeln lässt.

 

Aber den Ton den du hier an den Tag legst, muss ich sagen find ich nicht i.O.
Jop, da kann ich dir nur zustimmen..das hätte man auch netter bzw. ohne Beleidigungen ausdrücken können.

 

Also bist du dabei? :D
Haha, genial:laugh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht hätte er die Zeit auch besser nützen sollen, anstatt hier was zu posten lieber mal nen Blick in sein Grundschule Mathebuch werfen sollen.

288 Minuten sind bei ihm knappe 6 Std. :ok:

Wie lange ist dann bei dir ein Tag? knappe 30 Std.?

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...