Jump to content

Final Fantasy XIII: Square Enix äußert sich zu den Grafik-Änderungen

News
 Share

Recommended Posts

Der "obrige" (du meinst vermutlich den oberen) ist der NEUE Du Napp :naughty:

Damit ihr wisst um was es geht, hier nochmal die Vergleiche: Die Version von 2008 ist oben zu sehen, die von 2009 unten.

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

DANKE XBOX 360 !!!

FF 13 Versus kommt ja leider mit der gleichen Engine daher....

so "ruiniert" die Xbox gleich zwei Fantastische Spiele!

(hart ausgedrückt, trotzdem es ist SCHE!SSE!!!)

Das Game wird trotzdem GEIL, keine Frage...

Aber das sie die Grafik so runterschrauben müssen...

Das lag sicher nicht an der PS3... sondern am

Geldzuschuss von MS das es auch für die Schr0ttB0x kommt..

So genug geflamet für die nächsten 5 Minuten xD

was denken sich diese ar:_wanken2: ge:_wanken2: Schwuch:_wanken2: eigentlich dabei??

erst ne hammer grafik präsentieren in den screenshot dass de geil drauf wirst und dann schrauben sie die grafik runter dass die XBOX mithalten kann,

GEBT MICROSOFT DEN TODESSTOSS!!!!!

hoffe an Versus spielen sie nicht so rum

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

Aber Versus kommt nur für PS3 :ok: also kann man noch schön an der Engine rum basteln ^^

Ein Grund mehr sich Versus und das normale zu holen^^

So ham' wirs gerne.. einfach mal, ohne irgend einen Beweis zu haben, drauf los zu "bashen"... wer weiß? Vielleicht wurds wegen der PS3 "schlechter" (Siehe Ghostbusters.. dass anscheinend PS3 als Leadplattform hatte.)? Vielleicht ist es auch nur ein "Kunstmittel", weils so besser rüber kommt? (siehe 300 Blu Ray, die Körnung)

naja.. mir isses schnuppe... hauptsache das Spiel wird gut und bietet ne fesselnde Story.

Bei bewegten Bildern (aufm eigenen Fernseher) würde man wahrscheinlich eh kaum nen Unterschied merken. Wenn doch, solltest man sichn anderes Hobby suchen.. hat meiner Meinung nach nichts mit spielen zu tun, so penibel jeden Furz Pixel anzuschwärzen, der nicht gut genug aussieht... naja...

Aber naja.. irgendwie kann ichs ja verstehen... als ich noch klein war, war ich auch 100% pro Sega und 100% bäh Nintendo... hat sich zum glück zu ne Art "Gleichgültigkeit" gewandelt.

PS: (eher OT) Ich bin dafür dass ihr dieses Zensiert "Smilie" entfernt... ;> oder zumindest den Namen (in den Eigenschaften) ändert... seitdem ich den zufällig gesehen hab, iritieren mich die meisten Posts hier ;>

Edited by dswen

was denken sich diese ar:_wanken2: ge:_wanken2: Schwuch:_wanken2: eigentlich dabei??

erst ne hammer grafik präsentieren in den screenshot dass de geil drauf wirst und dann schrauben sie die grafik runter dass die XBOX mithalten kann,

GEBT MICROSOFT DEN TODESSTOSS!!!!!

hoffe an Versus spielen sie nicht so rum

Schonmal daran gedacht das sie es mit mehr Details nicht auf flüssige 60 fps bringen konnten und das rein GAR NICHTS mit der XBox zu tun hat. Das steht nämlich auch nicht in der News. Vielleicht hat es ja auch mit dem niedrigen RAM der Ps3 zu tun? Ausserdem: Wer hier keine Ahnung vom proggen hat sollte sowieso mal still sein und seine Fanboy flames seiner Katze/Oma/Mama an den Kopf werfen.

-.-

Edited by Kraid

Maladath.png

Share

• Create New...