Zum Inhalt springen

An/Aus .. ja wo denn?


Weasel82

Empfohlene Beiträge

Sony begeistert mich immer wieder..

 

ich zitiere mich.

 

 

Wahnsinn...ich bin schwer begeistert..

 

Heute ne PS3 Slim geholt.. ausgepackt..wollte sie grade einschalten...jaa...moemtn..einschalten...

 

 

WENN ES GEHEN WÜRDE...

 

Wahnsinnskonsole..die sich nicht einschalten lässt..wo..in der hektik des schnellen releases wohl nen Hauptschalter vergessen...was ein haufen wixxer...mir kocht der Sack.

 

 

 

:explode::explode::explode::explode::explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Is klar... aber es funktioniert hier garnix.. ich hab quasi entweder ne fabrikneue/defekte Konsole ausgepackt oder die Idioten haben vergessen dem ON/Off Button vorne zu sagen das er die Stromzufuhr jetzt alleine regelt -.-

 

Das ist dicke fette Scheiße, würde ich jetzt mal so sagen. Ich würde direkt mal beim Sony-Support anrufen und denen in den Arsch treten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dicke fette Scheiße, würde ich jetzt mal so sagen. Ich würde direkt mal beim Sony-Support anrufen und denen in den Arsch treten^^

 

 

Wollt ich ..Sony Supptort Hotline hat nur bis 18Uhr geöffnet.. Umtausch is klar..is dann Konsole Nr. 5 woohoo

 

normalerweise musst du bei der doch nurnoch alle kabel anschließen und starten...z.b. über ps taste... was geht daran nicht??

 

 

Frag nicht mich, frag die SLim... es funtkioniert nichts. Auch nicht mit nem anderen Stromkabel

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...