Jump to content
Play3.de
lindobomba

Tekken Classics

Recommended Posts

Tekken5 hab ich mehr als drei Jahre bis zum Umfallen gezockt:D

Das muss Tekken6 auch mit mir schaffen XD

denke die chancen stehen nicht schlecht ,das was auf der GC gezeigt wurde und spielbar war, war einfach herrlich:ok:

hat jemand von euch eigentlich schon ein video von lei wulong in tekken 6 gesehen ,würde gern wissen ,ob er neue moves hat , auf der GC hab ich leider"nur" die neuen charas getestet...,wenn ja link wäre super!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

nettes vid, aber was is denn das für eine notation :ka:

jetz hab ich SF4 und BB schon hinter mir, jetz muss ich mir noch eine dritte aneignen, ohje ohje

EDIT: okay kapiert, 1-viereck, 2-dreieck, 3-X, 4-kreis .... oder?? und das andere steht ja für df=downforward usw, klärt mich auf wenns anders is.

8684093544_28a612f357_z.jpg

TekkenTreff.de v3 - Resurrection; Beta-Release

Ist aber leider vom alten T6 :S

Werden aber glaub ich fast dieselben moves sein.

ja irgendwie seh ich in den videos keine neuen moves von lei ,wäre etwas schade, weil er hat echt einen saucoolen kampfstil. mein absoluter favchara, naja hauptsache er ist dabei:ok:

thx für den link

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

nettes vid, aber was is denn das für eine notation :ka:

jetz hab ich SF4 und BB schon hinter mir, jetz muss ich mir noch eine dritte aneignen, ohje ohje

EDIT: okay kapiert, 1-viereck, 2-dreieck, 3-X, 4-kreis .... oder?? und das andere steht ja für df=downforward usw, klärt mich auf wenns anders is.

Ist vollkommen richtig wie du es verstehst :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja irgendwie seh ich in den videos keine neuen moves von lei ,wäre etwas schade, weil er hat echt einen saucoolen kampfstil. mein absoluter favchara, naja hauptsache er ist dabei:ok:

thx für den link

Du meinst seinen Dragon style? und im spiel hat er voll die Hammer neuen moves es ist auch mein Favchara

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Du meinst seinen Dragon style? und im spiel hat er voll die Hammer neuen moves es ist auch mein Favchara

na dann wirds zwischen uns bestimmt einige interessante fights lei vs lei geben^^, wenn doch nur schon ende okt wäre

na dann wirds zwischen uns bestimmt einige interessante fights lei vs lei geben^^, wenn doch nur schon ende okt wäre

Ich Freue mich schon auf die Waffen^^ am besten auf devil Jins Teufels Schwert^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich ha mit Tekken 2 angefangen (wo mein Onkel mir immer noch zeigt wo es langeght mit der ein Hand Technick und Lei)!^^°

Danach kam Tekken 3, was für mich auch das genialste war!

Tekken 4 hab ich nur kruz angezock und bei Tekken 5 ging es wieder loß!

Dann kam Tekken dark Resurrection für PSP was ich auch hatte und auf der PS3 durfte dieser titel Natürlich auch nicht fehlen!^^°

Also ich ha mit Tekken 2 angefangen (wo mein Onkel mir immer noch zeigt wo es langeght mit der ein Hand Technick und Lei)!^^°

Danach kam Tekken 3, was für mich auch das genialste war!

Tekken 4 hab ich nur kruz angezock und bei Tekken 5 ging es wieder loß!

Dann kam Tekken dark Resurrection für PSP was ich auch hatte und auf der PS3 durfte dieser titel Natürlich auch nicht fehlen!^^°

Also dieses Jahr wird Noch Gerockt^^Jetzt Kommen voll die Hammer Games raus die man Unbedient Kaufen Muss,Obwohl wir in der Finanzkrise sind,haben wir geld Um uns Games zu Kaufen,Für unser Hobby it ekin Geld zu Viel^^Tekken 6 wird der Hammer ohne ende^^

[sIGPIC][/sIGPIC]