Jump to content
Play3.de
lindobomba

Tekken Classics

Recommended Posts

ich habe extra das wort "mehr" mit ""-zeichen ausgestattet - das bedeutet, dass wenn du heute 60€ für ein spiel ausgibst es nicht so wehtut wie es damals tat, wenn man 120DM für sowas ausgegeben hat.

Alles relativ sehen.

Ok aber früher hat man ja auch Mehr geld bekommen als Heute^^Da hat man Früher nicht so genau hingeguckt wie Jetzt^^:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

also ich finde die games heutzutage schweineteuer, ganz ehrlich ,gäb es amazon uk nicht hätte ich als "armer" azubi keine chance mir die toptiel zu leisten.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

HaB mIT TEKKEN 1 angefangen war von dem spiel begeistert!! dann ging es weiter mit 2,3,TTT,4,5+DR :) fand den 4ten am Schlechtesten!!

Jetzt geht es halt weiter mit Tekken6 Bloodline Rebellion so wie es aussieht der beste Teil meiner meinung nach!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

COME & GET SOME!

Warten wirs ab wie Tekken 6 wird.

Bin aber auf jedenfall positiver Meinung bis jetzt (nicht nur weils mein Lieblings Beat-Them-Up ist ), sondern weil es endlich wieder einen "Tekken-Force-Modus" gibt und die Charakter-Auswahl riesig ist.

Warten wirs ab wie Tekken 6 wird.

Bin aber auf jedenfall positiver Meinung bis jetzt (nicht nur weils mein Lieblings Beat-Them-Up ist ), sondern weil es endlich wieder einen "Tekken-Force-Modus" gibt und die Charakter-Auswahl riesig ist.

cool das man dann auch online KOOP machen kann^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

jap allerdings :naughty:

kann man eigentlich den Bonus-boss bzw diesen einen Zwischengegner, diesen riesigen Roboter spielen?

Hab mal gelesen es soll nicht möglich sein, aber hab mein ein Video gesehen

wo dieser Roboter indem Tekken-Force-Modus zusehen war.

Also mein Favorit ist und bleibt wohl Tekken2. Mann mann, hab ich das damals gespielt bis zum Abwinken. Hab June perfekt beherrscht, danach Baek. Cooles Game!

Muss aber sagen, Tekken5 war auch cool. Mal wieder eines was mich richtig motiviert hat! Nur 'n paar Neuerungen haben gefehlt. Und eben die Sorgen mache ich mir auch bezüglich Teil 6... Naja, Namco eben... ;)

Edit: Ne Umfrage wäre cool, warte aber lieber bis Teil 6 draussen ist... obwohl, wenn das dann raus ist sind die alten Teile vergessen, und viele stimmen für Teil 6, ohne zu überlegen... Ne Umfrage vor der Veröffentlichung wäre wohl doch nicht verkehrt!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

ich glaube das war nur der Gegner

hmm okay gut... wär auch bisschen extrem, der hat ja im Spiel bzw halt wenn du gegen ihn kämpfst 3mal so viele Lebenspunkte wie ein normaler Charakter

Jo das wäre cheater Mässig^^ aber den schaft man zu 2 schon,aber nur wenn man auch gut ist^^

[sIGPIC][/sIGPIC]