Zum Inhalt springen

Neue Firmware, keine Möglichkeit mehr mit Kreditkarte im Store zu kaufen?


DeluXe86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage. Heut ist ja die neue Firmware raus gekommen und nun gibt es ja die Möglichkeit diese Karten zu besorgen, mit denen man nun im Store zahlen kann. Aber jetzt mal ne ganz banale Frage. Wollt mir grad was ausm Store laden und mit Kreditkarte bezahlen, aber hab nirgends sehen können, dass ich irgendwo meine Karte hinterlegen kann. Gibt es diese Möglichkeit jetzt gar nicht mehr??

 

Lieben Dank und viele Grüße

DeluXe86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute auch geguckt und es stand bei mir da wo es immer stand! unter

 

Kontoverwaltung>Transaktionsverwaltung>In das Guthaben übertragen>Kreditkarte

 

Edit: verdammt zu langsam! naaaaaaaiiiiiiiiinnnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten!! Aber genau da liegt das Problem, diesen Unterpunkt gibt es bei mir nicht. Muss dazu sagen, dass ich aber auch noch nie eine Karte hinterlegt hatte. Aber ich habe keine Möglichkeit sie zu hinterlegen. Und auch wenn ich im Store auf kaufen gehe kommt da eine Meldung das mein Guthaben nicht reichen würde!? Iwie versteh ich das Net :(

 

 

Wie und wo habt ihr eure Karte denn zu

ersten mal registriert? Im Store bietet er mir keine möglichkeit dazu und ansonsten find ich da auch nix. Die Punkte die ihr genannt habt kommen glaub ich erst, wenn ne Karte bereits hinterlegt ist.

Bearbeitet von DeluXe86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smile Konto Verwaltung findest du nicht im PSN Shop....

 

Ja das weiss ich auch *lach* Aber danke für den Hinweis :zwinker:

 

Neee was ich meinte:

 

Also ich hab meinem Account noch nie eine Kreditkarte hinzugefügt. Wenn ich im System unter Kontowerwaltung gehe, habe ich dort unter > Transaktionsverwaltung nur die Punkt: 1. Transaktionsverlauf, 2. Download-Liste, 3. Services-Liste

Was anderes hab ich dort nicht stehen, von daher vermute ich das der Punkt der mir da fehlt erst erscheint, wenn eine Karte bereits hinterlegt worden ist. Nun ja meine Frage: Wie mach ich das?? :think:

 

Da das über das System nicht klappt, hab ich das dann versucht, ob man die im Store irgendwie angeben kann, aber auch das war vergeblich. Wenn ich da mit einem Artikel zur Kasse gehe, sagt er mir das das Geld von meinem Guthaben abgezogen werden würde und dann sagt er, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Was denn für ein Guthaben *kerr* :( dachte das wenn man dann auf *kaufen* klickt, der einem die Möglichkeit bietet die Karte zu hinterlegen, aber nöööööö :ohjeh:

 

Tja jetzt hatte ich nen Freund von mir mal gefragt obs bei dem noch klappt und er bekam nun auch merkwürdiger Weise die Meldung, dass seine hinterlegten Kartendaten ungültig sind.

Nun beschleicht mich halt der Verdacht, dass es mit dem Update nicht mehr funktioniert. Kann ja nicht so schwer sein da irgendwo ne Karte einzufügen :smileD:

Klappt das denn bei euch noch? Hat jemand ganz rein zufällig gestern oder heut was im Store gelauft mit Kreditkarte? :naughty:

 

Weiss net mehr was ich da machen soll.... Jetzt hab ich mir EXTRA ne Kreditkarte bestellt :schmoll: Menschens Kinnas :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...