Zum Inhalt springen

200 fliegende Ratten


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vermutlich einen komplett leeren darm...tut mir leid, ich mache mich über rechtschreibfehler normalerweise nicht lustig...aber erschissen anstatt erschießen...da mußte ich mal kräftig lachen...bitte nich böse nehmen

:D :D :D

 

 

 

ansonsten kann ich leider nichts zur beantwortung deiner frage beitragen

 

 

mfg paide

 

 

ps.: das einzige was ich weiß, das du dadurch ein paar % an spielfortschritt dazu bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich einen komplett leeren darm...tut mir leid, ich mache mich über rechtschreibfehler normalerweise nicht lustig...aber erschissen anstatt erschießen...da mußte ich mal kräftig lachen...bitte nich böse nehmen

:D :D :D

 

 

 

ansonsten kann ich leider nichts zur beantwortung deiner frage beitragen

 

 

mfg paide

 

 

ps.: das einzige was ich weiß, das du dadurch ein paar % an spielfortschritt dazu bekommst

 

 

wow..alles klein schreiben zeugt aber auch nicht von besonders viel Sinn für deutsche Rechtschreibung. Sorry, nur der Fairness halber :tongue2:

 

Wenn man alle Tauben erschossen hat, kriegt man nen fetten Militärhubschrauber auf dem Helideck freigeschaltet. Mit ein extra viel Munition =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den dieser Thread ist ausschließlich nur für die Frage von Mr. T gedacht.

 

 

Danke für den Hinweis zum Thread, interessant. Aber wo habe ich in meiner Antwort nicht zur Lösung von Mr.T's Problem beigetragen? Sogar Paidea hat am Rande noch was konstruktives dazu Beigetragen :ok:

 

So könnte der Kampfhubschrauber übrigens aussehen

http://www.gta4.ws/wp-content/uploads/2007/12/helicopter.jpg

http://www.gtacartel.com/images/articles/vehicles/heli.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis zum Thread, interessant. Aber wo habe ich in meiner Antwort nicht zur Lösung von Mr.T's Problem beigetragen?

Sogar Paidea hat am Rande noch was konstruktives dazu Beigetragen :ok:

 

Ich habe nicht gesagt das ihr überhaupt nichts dazu beigetragen habt, aber mal ehrlich.

Lesen konntet ihr es allemale den sont hättet ihr nicht Helfen können, also last so was doch das nächste mal.

Ihr wollte auch nicht das ihr wegen irgend einer Kleinigkeit blöd angesprochen werdet.

 

 

Aber jetzt Back 2 Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 200 Tauben ist überhaupt keine Motivation. Man bekommt einen Hubschrauber??

 

Wer braucht denn einen Hubschrauber?

Ich cheate mir schon seit Beginn des Spiels den Polizeihubschrauber her^^

 

Wenn man die 200 Tauben erschossen hat sollte man was richtig fettes bekommen, sodass sich die Arbeit gelohnt hat. z.Bsp. eine Villa mit Garage oder so was;)

 

Ich werde mir jedenfalls nicht die Mühe machen und in Liberty City auf Tauben Jagd gehen.

Von den 100% kann man sich ja eh nichts kaufen, und stolz kann man darauf auch nicht wirklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ehrlich gesagt auch nichts aufgefallen nachdem ich die 200 Tauben erschossen hatte. Keine Einblendung, nichts. Wie ich an den Polizeihubschrauber herankomme wusste ich auch vorher schon, außerdem habe ich ihn auch für die Tauben an dem Freiheitsstatuenverschnitt genutzt.:good:

 

Somit kann ich nur sagen, dass ich zwar die 200 Tauben erschossen habe, aber trotzdem keinerlei Nutzen, außer natürlich die Steigerung meiner Prozentzahl und meiner Spielzeit bemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecksviecher...

 

Unnötig sowie unverständlich.

 

Warum sollte man diese depperten Tiere erschiessen? Wer macht sowas? Wände besprühen ist strafbar, macht aber wesentlich mehr Sinn!

 

Ich kümmere mich auch nicht um diese Vögelchen und nachdem man im Endeffekt eh nichts bekommt (Wie Blu Ray anmerkte - eine Villa mit Garage - wo es sinnhaft wäre) lass ich meine Konzentration diesbezüglich komplett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...