Zum Inhalt springen

Freie Welt PvP frage?!


sniggel

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mit nem Freund gesabbelt und der meinte das man im mode Freie Welt PvP items abstauben kann sofern man seinen gegner besiegt.... da ich ja nicht mehr handeln kann habe ich mir gedacht ich teste das mal mit nem freund. klappte leider gar nicht. kann mir einer sagen wie ich da items bekommen kann. ich spiele sacred nun schon fast 500 std aber habe noch nie PvP gespielt kenne mich somit auch nicht aus damit. mein kumpel hat nen diabolischen brustpanzer auf lvl150 den ich drigend benötige und ich habe nen trutzwall auf lvl 150 den er dringend benötigt. deswegen wollten wir das mit dem PvP ausprobieren. danke

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja okay dann habe ich falsche informationen bekommen. habs gestern wie gesagt mal gespielt und fands auch sehr sinnlos. hab mich mit nem freund 4x gegenseitig umgehauen aber gab keine items^^ das einzige was es uns gab war ein ÜLB von 0% ^^ irgendwie schade das man da keine items abgreifen kann..

 

danke für deine informationen Adam

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...