Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey,

Ich habe meinen Fernseher mit nem HDMI Kabel von Hama angeschlossen. (Und mit diesem AV Multi Ding, habe noch nicht soviel Erfahrung mit dem HDMI...)

Dann habe ich bei Anzeige-Einstellungen-> Videoausgabe Einstellungen HDMI gewählt, aber der Bildschirm ist ne halbe Minute schwarz geworden.

Ich habe diesen Fernseher-> LG 37 LG 5000 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full HD": Amazon.de: Elektronik

Kann mir jemand helfen?

Posted
hast du denn den Fernseher auf HDMI gestellt? Also nicht den Kanal auf AV sondern auf HDMI umstellen, wenn du die EInstellung der PS3 änderst.

Jap, ich wähle HDMI an, und der Bildschirm wird schwarz.

Posted

was du mal versuchen könntest ist den AV stecker aus der Ps3 nehmen, den TV auf HDMI umschalten und dann wenn die PS3 aus ist den Einschalter etwas länger halten. Dann lädt sie die standarteinstellungen. Wenn die PS3 dann merkt, dass die HDMI angschlossen hat, zeigt die nen Bild über HDMI und fragt dich, ob das so lassen willst

Guest m4d-maNu
Posted

Sers,

gut das dir schon geholfen wurde nur wäre es leichter gegangen. Denn wenn du ein HDMI Kabel verwendest musst du nicht die Einschaltknopf länger drücken damit die Bild Einstellung Resetet wird.

Es langt PS3 ausschatlen, HDMI Kabel anstecken an der PS3 und TV dann PS3 einschalten. Denn die PS3 erkennt dann selbst ständig das ein HDMI Kabel verwendet wird und möchte dieses dann auch verwenden und dem entsprechend kommt wieder das Einstellungsmenü.

greez maNu

Posted
Hey,

Ich habe meinen Fernseher mit nem HDMI Kabel von Hama angeschlossen. (Und mit diesem AV Multi Ding, habe noch nicht soviel Erfahrung mit dem HDMI...)

Dann habe ich bei Anzeige-Einstellungen-> Videoausgabe Einstellungen HDMI gewählt, aber der Bildschirm ist ne halbe Minute schwarz geworden.

Ich habe diesen Fernseher-> LG 37 LG 5000 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full HD": Amazon.de: Elektronik

Kann mir jemand helfen?

eigentlich musst du nix einstellen wenn du die ps3 mit einem hdmi an einem hdmi fähigen fernseher findest die ps3 sucht direkt die bestmögliche video-ton ausgaben war bei mikr jedenfalls so