Zum Inhalt springen

Welche Plattform wenn ihr nur eine dürftet ?


flukas08

Welche Plattform wenn ihr nur eine dürftet?  

125 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Plattform wenn ihr nur eine dürftet?

    • PC
      24
    • Mac
      1
    • Nintendo DS(i)
      0
    • Nintendo Wii
      0
    • XBox
      1
    • XBox 360
      8
    • Playstation 2
      3
    • Playstation 3
      83
    • PSP
      0
    • Handy
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Jahre später...

PS1, auch wenn sie nicht gelistet ist:D

 

Hatte einfach die beste und umfangreichste Spieleauswahl die mir am meisten zusagte und bei dem ich alleine meistens mit einem Spiel mehrere Monate beschäftigt war ohne das es langweilig wurde :D

 

Denke da grad an MoH, Frontschweine, TestDrive 5, F1 97, Frankreich 98, TombRaider (hatte da immer Angst vor dem alten Mann im Haus :D), GTA...., Ninja, Croc uvm.

 

Habe an dieser Konsole wirklich die meiste Zeit verbracht und würde die Zeit jederzeit nocheinmal zurückdrehen:ok:

 

 

Ansonsten tendiere ich zum PC da ich ein Wolfenstein-Fanatiker bin (EnemyTerritory) :D

Allerdings setze ich die PS3 mal an gleicher position da ich es genau so mag mich einfach mal auf die couch zu Hauen und in ruhe was zu zocken :D

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich hier nun wirklich für die PS3 entscheiden, da ich diese Konsole wirklich nicht mehr missen möchte mit seinen großartigen Titeln wo auch wirklich Abwechslung dabei war und für jeden Geschmack etwas.

PS3 ist wirklich eine Konsole mit der man es sehr sehr lange aushält, gibt für mich noch genug Spiele zum nachholen.

 

Zweiter Stelle würde ich wohl den Nintendo GameCube nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie Handy ... damit kann ich spielen, Musik hören und vieles mehr ! Meine PS3 staubt ein, meine Vita kommt hin und wieder ans Licht, weil es einfach an guten Games mandelt, und mein 3ds auch nicht mehr ... ^^

Daher würde ich mich jederzeit eher für mein Handy entscheiden, auch wenn die Wahl echt nicht leicht wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...