Jump to content
Play3.de
Bradock-X

Komplette Charakter-Liste zu Soul Calibur IV

Recommended Posts

Was sind eigentlich eure Lieblingscharaktere, mit denen ihr spielt?

ICH für meinen Teil bin ein ziemlicher Nerd mit Cervantes und spiele ziemlich gerne mit "Der Schüler", hab den sofort freigespielt, weil ich den so hammer fand :D

Also,

Danke für die Tips, es ist wirklich easy sich die Charaktere einfach zu kaufen. Auch den Schüler habe ich, wenn auch mit viel Mühe, freigespielt und verwende ihn jetzt auch dauernd. Jetzt fehlt nur noch ein Bild aus der Auswahl, welches völlig blank ist, mal sehen, wie ich noch da ran komme!

lazzo

Da kommst du nicht ran den zwischen Vader und seinem Schüler ist der platz für Yoda den man nur im PSN Downloaden kann.

darkcloud18.png

Yoda kann man leider nur um 5€ im Store Kaufen.

Jop würd ich mir aber nich kaufen xD für 3 € ginge es noch grade so okay aber 5€ sind meiner Meinung nach echt abzocke!!!

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

also mitlerweile kostet er glaube ich nur noch 3.99 euro oder so. und naja 4 euro sind jetzt auch nicht die welt finde ich und er lohnt sich schon weil es lustig is mit ihm zu zoggn

Achja du bekommst nicht nur Yoda sondern auch die 3. Star Wars Stage wo du mit dem Lift nach oben fährst.

darkcloud18.png

Kauf dir die meisten beim erstellen von Figuren bei der Startseite!!!!!!!!!!!!:ok: Nur wennst in Schüler freischalten magst must du Darth Vader ein bisschen Upgraden um im Acarde modus zu punkten. Den Schüler zu besiegen ist aber ganz schön Schwierig.

Hey................

Weis wer ob, wenn man alle chars hat der platz neben dem schüler auch belegt is??????

pls antworten.................

Hi

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!? Ich weis nicht ob der lehre Charakterplatz neben dem Schüler, ein mir noch unbekannter Charakter ist kann mir bitte jemand sagen wie dieser Char. heißt oder wie ich ihn bekommen kann???