Jump to content

Gran Turismo 5 Prolouge und Gran Turismo 5

Recommended Posts

Guest Metallica
Posted

Ich weiss net ob ich mir GT5 irgendwann hohlen soll ich finde die prolouge version eingentlich ganz gut und wenn ich mir sie dann hohle würde ich auch gerne meine ganzen autos mitnehmen.

Kann mir jemand helfen ??

Posted
Ich weiss net ob ich mir GT5 irgendwann hohlen soll ich finde die prolouge version eingentlich ganz gut und wenn ich mir sie dann hohle würde ich auch gerne meine ganzen autos mitnehmen.

Kann mir jemand helfen ??

Ein großteil der Fahrzeuge wird so oder so auch in GT5 vorhanden sein...

Posted
Da gibts nen Thread dazu:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games.html

Außerdem wirst du bestimmt nicht deine Fahrzeuge aus GT5 Prologue in GT5 übernehmen können, dafür wirds alle Fahrzeuge aus Prologue mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch in GT5 geben.

wäre aber irgendwie blöd wenn man seine garage & den kontostand der prolouge version nicht mit übernehmen könnte, weil bei GT4 hats ja auch geklappt, bzw. man konnt spieldaten von GT3 auf GT4 übertragen

Posted

Fände das aber bisschen krass wenn man seinen Kontostand übertragen könnte, realistischer wäre dass du deine gekauften Fahrzeuge in GT5 von Anfang an in Zeitrennen etc. benutzen kannst. Aber wer weiß, sind alles Spekulationen von meiner Seite ^^

Posted
wäre aber irgendwie blöd wenn man seine garage & den kontostand der prolouge version nicht mit übernehmen könnte, weil bei GT4 hats ja auch geklappt, bzw. man konnt spieldaten von GT3 auf GT4 übertragen

Selbst das war ja auf zusätzliche 100.000 Cr begrenzt. Mit dem Speicherstand von GT4 Prologue konnte man die B- und A-Lizenz überspringen.