Zum Inhalt springen

Borderlands VIDEOS


Badman1975

Empfohlene Beiträge

Ich mag den neuen Grafik-Stil überhaupt nicht, vorher hat es mir viel viel besser gefallen.

 

Zuerst war es Cel-Shading, jetzt sind es von Hand gezeichnete Grafiken die mit Photoshop überarbeitet wurden.

 

 

Und ich hatte mich mal darauf gefreut, jetzt nicht mehr :_wanken2:

Bearbeitet von Hazardman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich freu mich drauf :zwinker:

Damals war auch der Shooter "13" sehr unterhaltsam ^^

Bin optimistisch :smileD:

 

Najo.. Bis auf das "13" auch Call-Shading Grafik hat, kann man die jetz nicht wirklich vergleichen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wenn ich das piel bei amazon.at bestelle ist es dan uncut?

z.b.: hier (ist aber glaube die uk version)

oderhier (da ist aber ein usk logo drauf,heißt das das es auch zensiert ist oder ist das nur als platzhalter da?)

 

könnt ihr vllt gute seiten posten wo ich es uncut kaufen kann (und sicher auf deutsch ist) habe bisher nur seiten gefunden wo es entweder 75€+versand kostet oder unseriöse seiten,plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

könnt ihr vllt gute seiten posten wo ich es uncut kaufen kann (und sicher auf deutsch ist) habe bisher nur seiten gefunden wo es entweder 75?+versand kostet oder unseriöse seiten,plz

 

du wohnst in hannover da wird es doch gamesläden geben wo du borderlands uncut für 70 kaufen kannst.

 

ich selbst wohn in ner kleinstadt und selbst hier kann ich mir uncut games kaufen, da sollte das in hannover doch kein problem sein.

 

edit: hier falls du zu blöd bist in hannover einen vernünftigen gamesladen zu finden.:p oder unbedingt bestellen willst

uncut-games.at - PS3 - Borderlands - PAL Uncut

 

double edit:

hab ma in google "uncut games in hannover" eingeben und siehe da, ein laden in hannover der uncut games verkauft(sogar mit routenplaner damit auch der dümmste gamer dort hin findet^^)

Down Town Videogames

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den neuen Grafik-Stil überhaupt nicht, vorher hat es mir viel viel besser gefallen.

 

Zuerst war es Cel-Shading, jetzt sind es von Hand gezeichnete Grafiken die mit Photoshop überarbeitet wurden.

 

 

Und ich hatte mich mal darauf gefreut, jetzt nicht mehr :_wanken2:

WORD!

Genau meine Meinung, zum Budget Preis würd ich mir das Spiel trotzdem holen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...