Black Eagle Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 (edited) Hallo, entschuldigt bitte wenn ich hier als Neuling gleich einen neuen Thread eröffne obwohl so ein ähnlicher sicher schon irgendwo ist. Aber trotz langer Suche finde ich hier nichts wie man z.b. in PS Home die Bereiche ab 18 nutzen kann bzw. wie man sich dafür identifizieren kann?? Danke für eure Antworten im vorraus. Gruß, ... Edited May 12, 2011 by Black Eagle
Tuenn76 Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 Hallo und willkommen im Forum Im deutschen Home ist es derzeit nicht möglich die 18er Bereiche zu betreten. Da es ja jetzt im PSN-Store in Zukunft auch 18er Spiele geben soll besteht aber für die Home-Benutzer die leise Hoffnung das dann auch die 18er Bereiche möglich sind. Aber angekündigt wurde in der Richtung noch nichts.
Serbish_Flavour Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 ich hoffe mal dass es den 18er bereich bald geben wird....warte schon drauf ... für was wird man denn dann älter
Torre Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 .... Und bis heute hat sich nichts dran geändert. Warum nehmen die dann die Bereiche eigentlich nicht gleich komplett raus, für DE natürlich, rest Europas kann ja rein. Falls heute noch jemand das Problem haben sollte, würde ich empfehlen, einen US Account zu machen, oder einfach einen Account mit einem anderen Land, denke das es (fast) überall ausser DE funktionieren wird.
Black Eagle Posted May 12, 2011 Author Posted May 12, 2011 .... Und bis heute hat sich nichts dran geändert. Warum nehmen die dann die Bereiche eigentlich nicht gleich komplett raus, für DE natürlich, rest Europas kann ja rein. Falls heute noch jemand das Problem haben sollte, würde ich empfehlen, einen US Account zu machen, oder einfach einen Account mit einem anderen Land, denke das es (fast) überall ausser DE funktionieren wird. ich finde es einfach nur bescheuert, dass einem da bereiche vorenthalten werden. -.- wer mal im us-home war weiß was gut ist. @Tuenn auch wenn es "etwas" spät kommt: danke. ^^
Trixer84 Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 ...wenn ich hier als Neuling... Beiträge: 6.099 Gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich musste gerade schmunzeln Was sich so über die Jahre alles ergibt ^^ Trotzdem noch was zum Thema. Ich glaub das ganze FSK18 hat sich erledigt. Hoffnung hab ich iwie kaum noch. Aber gut... AT und AT-Cards ftw
Tuenn76 Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 @Tuenn auch wenn es "etwas" spät kommt: danke. ^^ Schön daß ich dir helfen konnte, dann kann der Thread ja nach fast 1,5 Jahren endlich zu. *closed
Recommended Posts