Zum Inhalt springen

Fallout 76 nur mit Bethesda Account Spielbar?


BLACKSTER

Empfohlene Beiträge

Und nochmals Danke ^^ Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit das man sich hier gegenseitig hilft gibt ja genügend Leute die nur Stress schieben oder ähnliches. Bist mir aufjedenfall sympathisch :)

 

ja, das sind so leute, die nur trollen. das passiert meistens auf der news seite.

hier im forum ist es zum größten teil anders. hier sind wir eine große familie und helfen natürlich andere usw. nicht alle, aber die meisten. hier im forum sind die meisten super nett.

 

jedenfalls ist es hier im forum 1000 mal besser als auf der news seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir sofort habe leider auch schon Erfahrungen mit trollen gemacht die sich sogar mehrere Accounts erstellt haben um die News zu terrorisieren.. Aber das ist mittlerweile vorbei Gott sei Dank ^^ Dann werde ich mich in Zukunft öfter mal ans Forum wenden.. ^^

 

klar, bist gerne gesehen im forum. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider2000 Freut mich das zu hören ^^

 

@Zegoh Ich weiß was du meinst :D Aber es sollte heutzutage trotzdem nicht so sein das man sich extra vor dem Start noch irgendwo anmelden muss usw. ^^'

 

ist ja auch nur bei reinen online games halt ab und zu, wo man halt auf deren server spielt. das ist dann ganz normal. man macht dann halt einmal ein account und gut ist. gibt doch schlimmeres im leben als sowas. sehe es halt locker. du machst halt einmal diesen account und das wars. hauptsache ist doch, du kannst dann spielen und spaß haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...