Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich weiß nicht, ob es geht, aber kann ich mir in die 40 GB PS3 eine andere Festplatte einbauen lassen ???

Wenn ja, bis wieviel GB kann ich die aufrüsten und was würd mich der SPaß kosten ????

Danke im Voraus

Posted (edited)

Ja, das geht problemlos!

Du brauchst es nicht machen lassen - es ist so einfach, das eigentlich jeder, der einen Schraubenzieher halten kann, dazu in der Lage ist, den Austausch selbst zu machen. Nur bei der Anschaffung der neuen 2,5"-HDD solltest du darauf achten, dass sie auch in den Schacht der PS3 passt - bei Amazon kann man z.B. die Bewertungen durchlesen oder einfach nach passenden HDDs googlen.

Ein How- To-Video zum Austausch in Deutsch findest du hier.

Also das maximum für die PS3 waren bis jetzt die 2,5"-Festplatten mit bis zu 500 GB - größere passten bis jetzt wegen ihrer Bauhöhe nicht in die PS3. Ab November wird es aber auch eine passende mit 640 GB geben - wenn man das benötigt. Die 500GB-Platten kosten ca. 65€, die 320GB-Platten gibt es schon für 45€. Mehr Kosten fallen nicht an. Wieviel Speicherplatz benötigst du denn?

Edited by messi
Posted
Ja, das geht problemlos!

Du brauchst es nicht machen lassen - es ist so einfach, das eigentlich jeder, der einen Schraubenzieher halten kann, dazu in der Lage ist, den Austausch selbst zu machen. Nur bei der Anschaffung der neuen 2,5"-HDD solltest du darauf achten, dass sie auch in den Schacht der PS3 passt - bei Am

azon k

ann man z.B. die Bewertungen durchlesen oder einfach nach passenden HD

Ds g

o

oglen.

Ein How-

To-

V

id

eo zum Austausch in Deutsch findest du hier

Hey, danke für die Infos :ok:

Würd also diese hier auch gehn ???

SATURN

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...