Zum Inhalt springen

An alle Play3-Mitglieder - Eure Meinung ist gefragt und wird belohnt!


Florian

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe play3-Mitglieder,

ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über „Brand Communities“ mit dem Schwerpunkt Spielekonsolen und führe zu diesem Zweck eine von den Betreibern unterstützte Umfrage im Play3.de-Forum durch.

Um an der kurzen Umfrage zur PlayStation und zum Play3-Forum teilzunehmen folgt bitte diesem Link: Umfrage -

Selbstverständlich wird Eure Mühe belohnt! Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon Gutschein im Wert von 30,- Euro verlost!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Cloud,

also die Ergebnise der Analyse im ganzen Umfang hier im Forum reinzustellen würde wohl etwas den Rahmen sprengen. Aber falls Interesse besteht, kann ich die aus Eurer Sicht interessantesten Ergebnisse nach Abschluss der Arbeit gerne hier in diesem Thread bekanntgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...