Zum Inhalt springen

An alle Play3-Mitglieder - Eure Meinung ist gefragt und wird belohnt!


Florian

Empfohlene Beiträge

Hab nun auch mal mit gemacht und kann nur eines sagen von den fragen wie sie gestellt sind, denke ich das der ersteller selbst ein Fanboy ist und sich nun damit bestätigen will.

 

Für Multikonsoleros bzw für die wo es noch werden wollen ist diese Umfrage nichts denn sie werden sehr oft Stimmt nicht oder stimmt überhaupt nicht anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Cloud,

also die Ergebnise der Analyse im ganzen Umfang hier im Forum reinzustellen würde wohl etwas den Rahmen sprengen. Aber falls Interesse besteht, kann ich die aus Eurer Sicht interessantesten Ergebnisse nach Abschluss der Arbeit gerne hier in diesem Thread bekanntgeben.

 

Ist auch nicht schlimm, hauptsache die Community hier kann dir weiterhelfen :good:.

 

Hab nun auch mal mit gemacht und kann nur eines sagen von den fragen wie sie gestellt sind, denke ich das der ersteller selbst ein Fanboy ist und sich nun damit bestätigen will.

 

Glaube ich kaum und bezweifle ich sehr.

Wenn er ein Fanboy sein würde, dann hätte er Auswahlmöglichkeiten wie "Stimme überhaupt nicht zu" weggelassen.

In dieser Umfrage wird sehr stark auf die Meinung des Teilnehmers eingegangen.

Das hat garnichts mit Fanboy zutun, man möchte eher nur sehen wie zufrieden Playstation 3 Besitzer und play3.de Forummitglieder sind.

 

 

Hi,

danke fürs mitmachen. :good:

Ist überhaupt kein Problem wie Ihr was bewertet. Es soll ja einfach nur Eure Meinung wiedergeben.

 

Gruß,

Florian

 

In diesem Zitat kann man nochmal sehen was der Ersteller dieser Umfrage erreichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich habe es so beantwortet wie ich es empfinde.

 

Dito. Hab auch ab und zu mal "stimme überhapt nicht zu" in bezug auf die PS3 ausgewählt.

 

Und wenn jetzt ein "Fanboy" kommt und bei allem "Stimme voll und ganz zu" klickt ist es doch auch in Ordnung - ist halt seine Meinung, und genau darum geht es ja. Wenn jemand denkt, Sony/die Playstation sei perfekt dann soll er halt zu seiner Meinung stehen.:)

 

Hab nun auch mal mit gemacht und kann nur eines sagen von den fragen wie sie gestellt sind, denke ich das der ersteller selbst ein Fanboy ist und sich nun damit bestätigen will.

Ich denke nicht^^ Wie hätte er die Fragen sonst stellen sollen? Schließlich ging es doch um die Marke Sony bzw. Playstation. Da haben andere Konsole nichts drin zu suchen. Und wie Cloud schon sagte: Wenn er ein Fanboy wäre, dann hätte er "Stimme überhaupt nicht zu" komplett weggelassen:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein "Fanboy" bin ich nicht. Die Fragen sind im in erster Linie zwei Studien entnommen. Die eine ist von Loewenfeld zur Untersuchung der Brand Community mit den Dimensionen Kund-Marke Beziehung, Kunde-Community-Beziehung und Kunde-Kunde-Beziehung. Die Fragen zu den relevanten Dimensionen der Markenführung sind in erste Line aus einer Arbeit von Geus zum Thema Markenwirkungen. Dimensionen hier sind Markenbindung, -symphathie, -vertrauen etc.. Kann alles gern nachgelesen werden.

 

Ps: Vielen Dank für die so rege Teilnahme, ist wirklich klasse der Rücklauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin ja kein typisches Play3-Mitglied. :zwinker:

 

zum glück gibt es vereinzelt solche user hier :D

 

Also ein "Fanboy" bin ich nicht. Die Fragen sind im in erster Linie zwei Studien entnommen. Die eine ist von Loewenfeld zur Untersuchung der Brand Community mit den Dimensionen Kund-Marke Beziehung, Kunde-Community-Beziehung und Kunde-Kunde-Beziehung. Die Fragen zu den relevanten Dimensionen der Markenführung sind in erste Line aus einer Arbeit von Geus zum Thema Markenwirkungen. Dimensionen hier sind Markenbindung, -symphathie, -vertrauen etc.. Kann alles gern nachgelesen werden.

 

Ps: Vielen Dank für die so rege Teilnahme, ist wirklich klasse der Rücklauf.

 

gut dann ist fanboy das falsche wort sorry. Jedoch sind viele Fragen direkt auf die Play3 Mitglieder ausgelegt und somit kannst du doch von anfang aus davon ausgehen das die Marke hochgelobt wird. Falls ich mich irre sehe ich das ja dann wenn du uns später ausschnitte bzw eventuell sogar die genauen daten hier ins Forum postest.

 

 

Mometan sagt mir mein Bauchgefühl das von den Play3 Mitglieder Maximal 10-15 User da auch mal angekreuzt haben Stimme nicht bzw Stimmt überhaupt nicht.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...