Zum Inhalt springen

Games Con : Round 4


Philydelphia

Welches Spiel gefällt Dir mehr ?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel gefällt Dir mehr ?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Gute Idee. Killzone 2 muss endlich mal vom Thron gestoßen werden:ok:

 

Hier werden aber auch immer shice Spiele als Gegner genannt. XD Kein Wunder, dass Killzone 2 immer gewinnt. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die zwei besten Spiele bisher auf der PS3, wie ich finde. Hmm, RE5 hat einfach einen super Coop Modus. Leider kam der Horror etwas zu kurz.

Meine Stimme geht wieder Killzone 2.

 

Als Killzone gegner in Runde 5 würd ich Batman AA vorschlagen :ok: Das hätte zum mind. sehr große Chancen! :smileD:

 

Hier werden aber auch immer shice Spiele als Gegner genannt. XD Kein Wunder, dass Killzone 2 immer gewinnt. xDD

 

Wenn das dein Ernst ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...