Zum Inhalt springen

Story-Modus geschafft und dann??


maximum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde es auch sehr schade das man nichts mehr kaufen kann. ich dachte zuerst das man noch ein shcickes haus bekommt oder so aber ich hab nur das appartment vom playboy X oder wie der hieß. cool wäre auch gewesen wenn man autos hätte kaufen können. war das nicht auch bei den früheren teilen so das man seine eigenen geschäfte machen konnte? wie wäre es denn wieder mit ausrauben oder selber dealen? vl auch ma wieder tunen.. da hat man was wo das geld bleibt! das spiel ist zwar sehr umfangreich.. die leute parken, gehen an den kofferraum lassen sachen fallen wenn man sie anrempelt.. schön und gut aber was ist mit dem langzeitspaß? das spiel mag zwar sehr umfangreich sein aber die hätten echt noch irgendwas einbauen müssen womit man sich unendlich beschäftigen könnte :think:

schade ist auch das es nicht mehr so viele waffen gibt. oder wie bei sanandreas die lustigen fahrzeuge wie rasenmäher, Quad und Co.

vl sollten die auch noch einbauen das man echt nach vice city kommt. platz haben die auf ner blue ray ja immoment genug, und an ideen meinerseits mengelt es auch nicht :tongue2:.

 

als ich noch in der story war, da war noch alles cool weil man etwas zutun hatte doch jetzt ist das abgeklungen

 

aber alles in allem war es ein vergnügen und manchmal zocke ich es noch, dann aber mit cheats:heiligenschein:

 

ps:der ganze sammelscheiß regt mich eh auf, ich werde die drecksviecher nicht sammeln wegen den 100% . vl mach ich das mal wenn ich keine hobby's mehr hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht nur is das ja ziemlich sinnlos en auto zu kaufen wenn man keine garage hat hätten die auhc noch einbauen sollen nur dann kauft man en auto und fährt es nach en paar minuten kaputt das macht ja dann auch keinen sinn , aber nur ma so neben bei wenn du cheats benutzt kannst du keinen 100% mehr bekomen , d.h wenn du 100% habne willst musst du wiede3r neu anfangen ^^, aber ich finds auch schade das die viele sachen net mehr mit eingebaut haben die in den anderen teilen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,das man keine Häuser mehr kaufen kann ist blöd,weil ich bei SA z.B alle Häuser hatte und wenn man ne Mission gemacht hat musste man nur paar Meter fahren und konnte schon speichern.

Ich weiß nicht wie es bei Gta IV ist,aber man muss bestimmt auch weit fahren bis man am Speicherplatz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...