Zum Inhalt springen

Story-Modus geschafft und dann??


maximum

Empfohlene Beiträge

Die Tauben sind einfach nur nervig und GTA Iv ist seitdem ein Jump 'n' Run für mich. Ich bin wahrscheinlich mittlerweile mehr gesprungen und geklettert als früher bei Super Mario und außerdem braucht man Mirrors Edge nicht, wenn man auch bei GTA IV Parcours machen darf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach dem ich alle aufträge erledigt hatte, habe ich alle monsterstunts gemacht, die 200 Tarnkappen scheißer (Tauben) meistens mit dem raketenwerfer, Handgranate oder Sniper vernichtet (muhaha), dann hatte ich die nebenaufträge erfüllt und die kontakte gepflegt.

 

als mir langweilig wurde hab ich meine Online Gangster karriere auf vorderman gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessierts gar nicht mehr irgendwas zu erledigen.

Hab immer noch meine 74% und das Spiel hab ich schon seit über einer Woche nicht mehr gespielt.

 

Wenn ichs wieder mal einlege, dann mach ich in der Stadt was ich will - just for fun:ok:

 

Meine Rede...

Der Story-Modus hat Spass gemacht und entsprechend gefesselt, aber die restlichen Zusatzmissionen reizen einfach nicht und ständig durch die Straßen zu jagen und die Polizei zu ärgern bringt vllt. für eine kurze Zeit Spass, aber auf langer Sicht gibt es in LC nichts mehr zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese zufallscharaktere die man da noch treffen kann, werden die alle freigeschaltet wenn man den Storymodus geschafft hat, oder muss man die zu einer bestimmten zeit machen? Das wär nämlich auch das einzige was mich noch intressieren würde! Auf Taubenjagd werd ich auch nicht mehr gehen, ist mir zu fad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese zufallscharaktere die man da noch treffen kann, werden die alle freigeschaltet wenn man den Storymodus geschafft hat, oder muss man die zu einer bestimmten zeit machen? Das wär nämlich auch das einzige was mich noch intressieren würde! Auf Taubenjagd werd ich auch nicht mehr gehen, ist mir zu fad!

 

Also die Zufallscharaktere, markiert durch kleine, blaue Männchen auf der Mini-Map müßten eigentlich auch während dem Story-Modus verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich Storymodus auch durch und weiß nimma so recht was ich tun soll^^ Gibts iwo ne Seite wo steht wo ich die Zufallsrcharaktere treffe? Das möchte ich noch wenigsten erledigen. :)

 

Ja den hab ich schon geschafft, ich wollt halt wissen, ob man die zufallscharaktere auch noch trifft nachdem man das spiel durchgeschafft hat!

 

Jap.. die kannst du auch danach treffen... habe schon 2 erst nachm durchspielen endeckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Du die Story durch hast bekommste ja ne Mail mit der Internetadresse :

 

 

whattheydonotwantyoutoknow

 

 

dort findest Du alle versteckten Sachen (Stunts Tauben usw...), genau wie die Zufalls-Charaktere,

welche aber nicht zu jeder Tages oder Nachtzeit zu finden.

 

übrigens finde ich das die Polizeimissionen diesmal :naughty: gemacht sind.

 

Ach ja, und wenn Ihr alle Autos abgeliefert habt ( Bruci und Steve ), könnt Ihr jederzeit in Steve`s Garage jegliche Fahrzeuge liefern... gibt Kohle, die man eh dann nichtmehr braucht LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotz allem wird GTA IV nach dem durchspielen der Missionen zu schnell langweilig. Ich habs schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt, mich juckts auch gar nicht mehr.

 

Zu Zeiten von GTA III war das noch ganz anders, da dieses Spiel was ganz neues war. GTA IV baut nur auf den anderen Teilen auf.

Der 5. Teil muss etwas ganz neues bieten, sonst wirds wieder so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...