Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

habe mir am 1.Sep eine PS3 80GB geholt und dann abends mal die Firmware 3.00 draufgespielt. Doch jetzt stürzt sie bei Uncharted direkt ab. Wie kann ich das beheben? Und ich kriege keine Trophys obwohl ich schon 65% von Uncharted gespielt habe.

Posted

Hmm, durch 3.00 haben viele Probleme bei Uncharted, da kann man nur auf einen Patch oder direkt ein kleine FW update hoffen.

Und zu den trophies, kanns sein, dass du dich beim Playstation Networkt noch nicht angemeldet hast?

Posted

Ich hab mich schon angemeldet bei PSN. Und bei Star Wars hat die PS3 gesagt das ich alle Daten löschen muss. Also Speicherstände um Trophys zu kriegen ist das bei Uncharted dann auch der Fall?

Aber das kann ich nicht rausfinden da Uncharted jetzt sofort ab*****:muede:

Posted
Ich hab mich schon angemeldet bei PSN. Und bei Star Wars hat die PS3 gesagt das ich alle Daten löschen muss. Also Speicherstände um Trophys zu kriegen ist das bei Uncharted dann auch der Fall?

Aber das kann ich nicht rausfinden da Uncharted jetzt sofort ab*****:muede:

Wenn der Speicherstand angelegt wurde bevor der patch draussen war bzw. du ihn dir gezogen hattest, dann ja. Du musst alles nochmal komplett neu anfangen, wenn der Patch installiert wurde, da er nicht Retroaktiv (rückwirkend^^) ist.

Posted

bei so gut wie jedem Game, wo die Trophies durch nen Patch dazu kamen(wie bei TFU) muss man neu anfangen. Bei Uncharted weiss ich nicht ob die direkt dabei waren oder nicht.

EDIT: Abstürze haben leider viele Leute. Allerdings weiss keiner woran das genau liegt. Ich hab mit der FW 3.0 keine probleme

Posted

Es ist bekannt, dass Uncharted seit fer Firmware 3.00 abstürzt. IGN hat Sony schon angeschrieben deswegen. Gibt einen kleinen Bericht dazu auf ign.com.

Denke, Sony reagiert bald darauf. Das Problem kann ja auch bei anderen Spielen auftreten daher ist es wohl kaum angebracht, wenn Naughty Dog deswegen einen uncharted-patch rausbringt!