Jump to content
Play3.de
Uncut

Man of Medan (2019)

Recommended Posts

Man of Medan – Neuer Horror von den Until Dawn-Machern

Studio : Bandai Namco

Coming to PS4, Xbox and PC in 2019

Vier Freunde setzen die Segel und wollen in den Urlaub. Auf Suche nach einen Wrack aus dem 2. Weltkrieg.

Während sich der Tag entfaltet und ein Sturm tobt, verändert sich ihre Reise bald in etwas erschreckendes.

Alle 5 Charaktere können überleben oder sterben.

Der Beginn einer kompletten Horror-Trilogie.

Trailer

[ATTACH]33429[/ATTACH]

[ATTACH]33427[/ATTACH] [ATTACH]33428[/ATTACH]

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

ich denke es wird mehr als eine trilogie.

sie nennen selbst ja anthology.

und die einzelnen teile sollen ja angeblich nichts miteinander zu tun haben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Geht der Coop-Modus nur mit Freunden aus der Freundesliste oder auch per Onlinsuche mit Randoms?

Denke man kann online suchen.. Alles andere wäre fast unmöglich

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Habe mir Man of Medan heute vorbestellt. Bald hat das Sommerloch endlich ein Ende. :) Und der Trailer im Store ist ja wohl richtig nice! Glaub ich gucke mir kurz vor Release nochmal den Film Ghost Ship an. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)
vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe mir Man of Medan heute vorbestellt. Bald hat das Sommerloch endlich ein Ende. :) Und der Trailer im Store ist ja wohl richtig nice! Glaub ich gucke mir kurz vor Release nochmal den Film Ghost Ship an. 😉 

Am 8/22/2018 um 8:15 PM schrieb Uncut:

Man of Medan – Neuer Horror von den Until Dawn-Machern

wollte gerade sagen das klingt irgendwie nach Until Dawn ^^

entscheidungen zu treffen bedeutet wieder stress und sich über falsche entscheidungen zu ärgern noch mehr stress :smileD: Until Dawn sah aber insgesamt nicht schlecht aus - einer der titel die ich noch mal nachholen könnte?! :)

Edited by Black Eagle
Ja, mir san mit’m Radl da!

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

wollte gerade sagen das klingt irgendwie nach Until Dawn ^^

entscheidungen zu treffen bedeutet wieder stress und sich über falsche entscheidungen zu ärgern noch mehr stress :smileD: Until Dawn sah aber insgesamt nicht schlecht aus - einer der titel die ich noch mal nachholen könnte?! :)

Wenn ein Charakter stirbt, geht das Spiel einfach weiter. Es können alle überleben oder auch keiner. Gibt also kein Game Over. Ist somit völlig Stressfrei. 😉 

Until Dawn unbedingt nachholen. Für mich eines der besten Spiele dieser Generation! 

• Thanks 1

Ich freue mich drauf. Habe es letztens vorbestellt, gibt ja einen Bonus mit Zusatzgameplay- bzw. Szenen :)

• Like 1

www.timorogowski.de

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Ich freue mich drauf. Habe es letztens vorbestellt, gibt ja einen Bonus mit Zusatzgameplay- bzw. Szenen :)

Und die Zusatzinhalte gibt es nur für Vorbesteller, oder für alle die das Spiel im Store kaufen? 

• Like 1

Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

Und die Zusatzinhalte gibt es nur für Vorbesteller, oder für alle die das Spiel im Store kaufen? 

Also wenn du es im Store vorbestellst, bekommt man den DLC auch. Weiß nicht, ob der danach einzeln - dann natürlich kostenpflichtig - angeboten wird. 

Ich hab es im Laden vorbestellt.

Amazon z.b. bietet den Bonus auch für Vorbesteller an. Hier kommen aber 5 € Porto für Nicht-Prime Mitglieder oben drauf. Da steht ,,Day1 exklusiver Curator's Cut" bzw. auf der Media Markt-Seite Early-Access sichern. Evtl sind die Inhalte zeitexklusiv, wenn ich das richtig herauslese.

Bin richtig gespannt, hab mir den Trailer im Store auch mal angeschaut. Mal sehen, wie die dt. Synchro wird. 

😉

Edited by TGameR
  • Like 1

www.timorogowski.de