Zum Inhalt springen

Man of Medan (2019)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Wenn die Tests und Berichte hier überzeugen werde ich wohl zuschlagen. Damals Until Dawn dank PS+ geladen und ich fand es mega. Habe hier nur Bedenken das es zu wenige Entscheidungen bzw. ein zu kurzes Vergnügen wird. Glaube nicht so ganz dran das man bei so vielen Teilen die kommen sollen das man da in jeden einzelnen so viel Herzblut reinsteckt wie z.B. in ein einziges Until Dawn seinerzeit

Aber abwarten würde ich mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, die tests zu dem spiel fallen aber nicht gut aus. auf gamepro hat es sogar nur eine 50 von 100 bekommen. gut das ich es noch nicht gekauft habe.

schon alleine dieser satz im test sagt ja alles: »Holpriges Horror-Abenteuer, das erzählerisch, handwerklich und technisch enttäuscht.«

dann kommt noch dies hinzu: Starke technische Probleme, insbesondere Ruckler und fehlende Texturen stören den Spielfluss und senken damit letztendlich den Spielspaß.

dann die aussagen von mehreren tester von gamepro: Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Man of Medan als Until Dawn im Kleinformat entpuppt und in fünf Stunden eine spannende Horrorgeschichte mit facettenreichen Charakteren erzählt. Aber Fehlanzeige. Das Spiel ist für mich eine bittere Enttäuschung. Denn genau da, wo Until Dawn triumphiert, scheitert Man of Medan. Ständige Bugs und Ruckler trüben das Spielerlebnis. Ärgerliche Schnittfehler, faule Jump Scares und die zuweilen verwirrende Kamera zerstören die eigentlich dichte Gruselatmosphäre. Und an die Charaktere möchte ich nach dem Durchspielen am liebsten keinen einzigen Gedanken mehr verschwenden. Conrad, Brad und Co. waren mir so egal, dass ich und Koop-Partnerin Rae irgendwann damit anfingen, sie absichtlich über den Jordan zu schicken.

 

ihr könnt euch ja mal den ganzen test dazu durchlesen:

https://www.gamepro.de/artikel/man-of-medan-test-ps4-xbox-one,3348341.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Until Dawn kam damals bei den Testern auch sehr durchwachsen an. Letztendlich ist es aber ein sehr gutes Spiel. Diese Art von Videospiele mag halt nicht jeder. Ich dafür sehr! Morgen Nacht geht es endlich los. ❤️

bedenke aber, das es starke technische probleme gibt beim spiel, was den spielspaß erheblich runterziehen kann. denn starke ruckler gehen für mich persönlich nun mal gar nicht. die charaktere sollen ja auch sehr blass wirken und keine richtige ausstrahlung haben, was mir sehr wichtig ist bei solchen spielen. viele hoffen ja auf ein patch, damit wenigstens die technischen probleme beseitigt werden.

ich werde es auch spielen, aber erst später. mal sehen was ihr dann hier so berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

bedenke aber, das es starke technische probleme gibt beim spiel, was den spielspaß erheblich runterziehen kann. denn starke ruckler gehen für mich persönlich nun mal gar nicht. die charaktere sollen ja auch sehr blass wirken und keine richtige ausstrahlung haben, was mir sehr wichtig ist bei solchen spielen. viele hoffen ja auf ein patch, damit wenigstens die technischen probleme beseitigt werden.

ich werde es auch spielen, aber erst später. mal sehen was ihr dann hier so berichtet.

Hoffe ich auch mal das es noch einen Patch gibt. Sollte schon vernünftig laufen ohne Bugs, Ruckler und ähnliches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hoffe ich auch mal das es noch einen Patch gibt. Sollte schon vernünftig laufen ohne Bugs, Ruckler und ähnliches. 

auf 100 pro. ruckler und co sollten auf alle fälle erst mal behoben werden und an erster stelle stehen.

ich weiß noch damals bei Watch Dogs auf dem PC, da hat es auch am anfang geruckelt wie sau und war kaum auszuhalten. das hat auch eine weile gedauert, bis die entwickler das in den griff bekommen haben mit haufenweise updates. das kommt davon, wenn die entwickler zu schnell entwickeln und unter zeitdruck stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...