Zum Inhalt springen

Man of Medan (2019)


Uncut

Empfohlene Beiträge

finde ich schade, wenn das spiel wirkluch nicht so gut geworden ist.

habe sowas aber befürchtet, da sie nun nicht mehr exklusiv für eine plattform entwickeln.

irgendwie fürchte ich ähnliches bei QD.

 

EDIT:

gamepro scheint aktuell sehr streng bei ihren wertungen zu sein. auf metacritic hat das spiel einen schnitt von 70, also gar nicht so schlecht.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ruckelt nicht zu sehr.. Spiele ja auf der Slim und nicht auf der Pro.

Games.ch gibt 80 % und es freut mich auf jeden Fall schon mal zu hören, dass es vor allem für Solisten ausgelegt ist: 

,, Solospieler geniessen jedoch, da sie mehr Kontrolle über das Geschehen haben, atmosphärische Vorteile und müssen sich nicht mit möglichen Fehlentscheidungen eines Spielpartners herumplagen."

Was ich auch mag, dass die ,,Zeitfenster zum Drücken des Knopfes gerade in den entscheidenden Momenten recht knapp" sein sollen :good:

 

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

finde ich schade, wenn das spiel wirkluch nicht so gut geworden ist.

habe sowas aber befürchtet, da sie nun nicht mehr exklusiv für eine plattform entwickeln.

irgendwie fürchte ich ähnliches bei QD.

 

EDIT:

gamepro scheint aktuell sehr streng bei ihren wertungen zu sein. auf metacritic hat das spiel einen schnitt von 70, also gar nicht so schlecht.

 

Die Zeitschrift Play4 gibt auch 70% und die haben wirklich Ahnung. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nur mal ganz kurz in die erste Gametube-Folge auf YouTube reingeschaut, die schon online ist, wo Fritz und Martin sich abwechseln mit dem Controller (Kinoabend-Modus).

 

Also bin nach wie vor sehr optimistisch, dass ich viel Freude haben werde an dem Spiel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Habe gerade nur mal ganz kurz in die erste Gametube-Folge auf YouTube reingeschaut, die schon online ist, wo Fritz und Martin sich abwechseln mit dem Controller (Kinoabend-Modus).

 

Also bin nach wie vor sehr optimistisch, dass ich viel Freude haben werde an dem Spiel :)

da bin ich mal gespannt wie es dann nun wirklich ist. hoffe auf positive berichte von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Hab mein Exemplar in den Händen *freu*

Werde erst was Essen und danach so'n gutes Stündchen spielen.

Ich weiß, man sollte es erst spät abends zocken, aber will es unbedingt schon mal testen. :D

Schreibe hier dann nachher kurz meine Eindrücke. 

Glaub da würde ich auch nicht warten können. :) Ich kann es ja eh erst um Mitternacht spielen. Bin mal gespannt wie dein erster Eindruck ist. Ein 2 GB großes Update gab es heute schon. Hoffe der behebt direkt einige Fehler. Viel Spaß! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Glaub da würde ich auch nicht warten können. :) Ich kann es ja eh erst um Mitternacht spielen. Bin mal gespannt wie dein erster Eindruck ist. Ein 2 GB großes Update gab es heute schon. Hoffe der behebt direkt einige Fehler. Viel Spaß! 

Danke dir!

Ah cool, werde direkt mit dem neuesten Patch spielen.

 

Eins mal vorweg, das Back-Cover finde ich echt schick. Und der Hinweis unten rechts (von Until Dawn-Machern, mit dt. Sprachausgabe) ist bloß ein Aufkleber - vllt für jene interessant, die es als Retail holen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...