Zum Inhalt springen

Close to the Sun (2019)


Uncut

Empfohlene Beiträge

„Close to the Sun“

 

Entwickler : Storm in a Teacup

First-Person-Horror-Adventure

Erscheinungsjahr: 2019 für PS4, X-box one und PC

 

Die Handlung von „Close to the Sun“ ist in den späten 1980er Jahren in einer alternativen Zeitlinie der Erde angesiedelt. In diesem Setting hat der berühmte Erfinder Nikola Tesla einen geheimnisvollen Schiffskomplex erschaffen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der jungen Journalistin Rose, die sich auf der Suche nach ihrer jüngeren Schwester befindet, während sie versucht, von Teslas Schiff zu fliehen

 

Quelle Play3.de

 

Play3.de News KLICK

 

 

[ATTACH]33430[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Close to the Sun“

 

Entwickler : Storm in a Teacup

First-Person-Horror-Adventure

Erscheinungsjahr: 2019 für PS4, X-box one und PC

 

 

 

Play3.de News KLICK

 

 

[ATTACH]33430[/ATTACH]

Da man im Trailer keine Kämpfe oder Waffen gesehen hat, würde ich annehmen es handelt sich um eine Mischung aus BioShock (Setting) und Outlast (Gameplay).

Mal schauen was draus wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...