Zum Inhalt springen

Wie besiege ich Kessler?


isuma11

Empfohlene Beiträge

am meisten nützt das schild! wenn er auf dich zugerannt kommt ausweichen (mit kreis) ansonsten, immer das schild auspacken und gegen seine schüsse damit schützen, wenn er dann kniet kannste ihm ordentlich energie abziehen. das schild immer in aller ruhe so ausrichten, dass er dich nicht treffen kann. er verändert ja öfter mal seinen standort, während er auf dich schießt!

wenn er diesen stampfer mach einfach fliegen dann erwischen diese dich nicht!

so hab ich ihn auf schwer besiegt.

ansonsten kannste ja einfach mal bei youtube suchen nach vernünftigen videos mit

dem endkampf!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe soeben InFamous auf Hard durch. Kesslers Verhalten ist recht einfach.

 

Kessler teleportiert sich maximal 5x dann macht er eine Schubattacke. Einfach mit der Kreistaste nach links oder rechts ausweichen, je nachdem aus welcher Richtung der Angriff kommt.

 

Die Schussattacken mit dem Schild abwehren.

 

Die Stampfattacke kann man mit dem Hover einfach überfliegen. Mit etwas Timing kann man sogar noch Kessler paar mal attackieren.

 

Wenn er seine Lichtdouble herbeiruft diese einfach schnell mit der Standardattacke wechhauen. In der Regel mit Kombination einer Stampfattacke.

 

Später bastelt Kessler noch diese lästigen Flugviecher. Da kann man mit etwas Glück schon 2 von 3 weghauen, bevor die überhaupt losfliegen. ansonsten immer ein Auge auf Kessler werfen, sollte er wieder zur Schussattacke greifen.

 

Einziges Manko im Hard Mode ist halt: 2x getroffen und Tot.

 

Timing und bissl Übung Talent reicht völlig. :D Ich hab für Kessler 10-15 Minuten gebraucht... gefühlt geschätzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...