Zum Inhalt springen

Soul Calibur: Broken Destiny


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Da der Release von Soul Calibur: Broken Destiny irgendwie etwas untergeht, kann ich euch das Spiel empfehlen.

 

Habs heute bekommen und es macht hammer spaß, tolle Grafik und steht dem Gameplay auf der PS3 in nichts nach.

 

Das Spiel fährt auch ziemlich gute Wertungen derzeit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Kämpfe jetzt leicht oder Schwierig denn ich laas bei 4players dass man die Schwierigkeitsstufe nicht ändern kann und noch etwas ich konnte SC4 Stundenlang gegen KI gegner auf Versus Spielen meistens auf Sehr Schwer oder Schwertmeister kommt darauf an mit wen ich gerade Fighte also ich meine nur dass es nicht zu leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...