Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich auch riesig über ein Remake oder Remaster des 3. Teils freuen.

So eine Box mit allen 3 Teilen wäre natürlich auch mega geil. Das noch in einer schönen Verpackung, dass wäre was für Sammlung.

Hoffen wir mal das Beste und es wird tatsächlich umgesetzt. Die Verkaufszahlen des 1. Teils (ich denke mal, der 2. Teil wird sich auch nicht allzu schlecht verkaufen, auch wenn das zu diesem Zeitpunkt noch Spekulation ist aber so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster) sollten es doch eigentlich zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 3 Nemesis: Capcom ist von einem Remake nicht abgeneigt

 

Ich hoffe, die setzen die Idee auch in die Tat um. Dann wäre die Reihe komplett. :bana2:

Nein, "CODE: VERONICA" fehlt. Mit Teil 2 der Beste. :ok:

Und am 22.03.2026 dann zum Release des Remakes von CV, die BIOHAZARD 30th Anniversary Collection.

 

So ein schönes Teil wie der 5th Anniversary Koffer damals, anno 2001... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, "CODE: VERONICA" fehlt. Mit Teil 2 der Beste. :ok:

Und am 22.03.2026 dann zum Release des Remakes von CV, die BIOHAZARD 30th Anniversary Collection.

 

So ein schönes Teil wie der 5th Anniversary Koffer damals, anno 2001... :zwinker:

 

Das hatte ich in der Tat in meiner Erwähnung vergessen. ^^ Sollte sich aber das Remake von Teil 3 als Erfolg erweisen, so kann man sicher noch mit einer Neuauflage von Code Veronica rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Capcom wartet wohl noch den RE2 Release ab.

Um es danach dann Anzukündigen.

 

RE3 könnte als Remake, eine richtige Bombe werden. Alleine Nemesis, die Verfolgung von Jill, die Rolle der U.B.C.S. Einheit.

Gerade Nicolai, kann man hier eine Viel größere Rolle als Badass zu kommen lassen.

 

Dazu könnte man das Leid der Bevölkerung von Raccoon City richtig krass darstellen, weil Teil 3 ja mitten im Chaos startet.

Da gibt es so viele Möglichkeiten.

 

Auf der PS1 hatte es halt seine technischen Grenzen, die es nun nicht mehr in der Entwicklung gibt.

Wenn man das RE2 Remake sieht.

Das war damals ja mit der Grund, das die Qualität von Nemesis nicht an den vom 2ten Teil ran kam.

 

Dazu, war es ja damals so, das RE3 ja eine ziemlich chaotische Entwicklungsphase anno 1998/99 hatte.

Zwischen Resident Evil 2 & Resident Evil Code Veronica.

Das Remake wäre ja jetzt ein richtiges AAA Projekt, und da könnte es mit RE2 glatt gleich ziehen, das Potential ist auf jeden Fall bei der Nemesis Episode vorhanden.

 

Dann natürlich auch neue Abschnitte, Story erweitern, und vorallem das Gameplay mit Carlos.

Was ich mich dann noch frage, wird es wieder 2 Namen tragen, wie das Original?

Japan = Biohazard 3 Last Escape

Rest der Welt = Resident Evil 3 Nemesis

Passt ja beides. :good:

 

Ach, herrlich diese Remakes, hoffe dann auch noch auf CV, und von mir aus auch zu Teil 1 & Resident Evil 0 dürfen gerne welche kommen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...