Jump to content

Resident Evil 3 - Remake


Recommended Posts

  • Replies 866
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Im zweiten Durchlauf habe ich gemerkt wie unrealistisch das Spiel ist.  In einer Viren verseuchten Stadt, findet man in dem Geschäft wo man die erste Tresorkombination sieht, im Regal Toilettenpapie

Es ist da.😍 

Drücken euch die Daumen  Mr-Croft wartet glaube ich auch noch auf seine Edition. Hoffe, dass ihr es morgen alle habt .... und dann wird ge"Jill"t, aber so richtig ! 😉  #Resi3 hype

Posted Images

Ich würde mich auch riesig über ein Remake oder Remaster des 3. Teils freuen.

So eine Box mit allen 3 Teilen wäre natürlich auch mega geil. Das noch in einer schönen Verpackung, dass wäre was für Sammlung.

Hoffen wir mal das Beste und es wird tatsächlich umgesetzt. Die Verkaufszahlen des 1. Teils (ich denke mal, der 2. Teil wird sich auch nicht allzu schlecht verkaufen, auch wenn das zu diesem Zeitpunkt noch Spekulation ist aber so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster) sollten es doch eigentlich zulassen.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to post
Share on other sites
Resident Evil 3 Nemesis: Capcom ist von einem Remake nicht abgeneigt

 

Ich hoffe, die setzen die Idee auch in die Tat um. Dann wäre die Reihe komplett. :bana2:

Nein, "CODE: VERONICA" fehlt. Mit Teil 2 der Beste. :ok:

Und am 22.03.2026 dann zum Release des Remakes von CV, die BIOHAZARD 30th Anniversary Collection.

 

So ein schönes Teil wie der 5th Anniversary Koffer damals, anno 2001... :zwinker:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Link to post
Share on other sites
Nein, "CODE: VERONICA" fehlt. Mit Teil 2 der Beste. :ok:

Und am 22.03.2026 dann zum Release des Remakes von CV, die BIOHAZARD 30th Anniversary Collection.

 

So ein schönes Teil wie der 5th Anniversary Koffer damals, anno 2001... :zwinker:

 

Das hatte ich in der Tat in meiner Erwähnung vergessen. ^^ Sollte sich aber das Remake von Teil 3 als Erfolg erweisen, so kann man sicher noch mit einer Neuauflage von Code Veronica rechnen.

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Capcom wartet wohl noch den RE2 Release ab.

Um es danach dann Anzukündigen.

 

RE3 könnte als Remake, eine richtige Bombe werden. Alleine Nemesis, die Verfolgung von Jill, die Rolle der U.B.C.S. Einheit.

Gerade Nicolai, kann man hier eine Viel größere Rolle als Badass zu kommen lassen.

 

Dazu könnte man das Leid der Bevölkerung von Raccoon City richtig krass darstellen, weil Teil 3 ja mitten im Chaos startet.

Da gibt es so viele Möglichkeiten.

 

Auf der PS1 hatte es halt seine technischen Grenzen, die es nun nicht mehr in der Entwicklung gibt.

Wenn man das RE2 Remake sieht.

Das war damals ja mit der Grund, das die Qualität von Nemesis nicht an den vom 2ten Teil ran kam.

 

Dazu, war es ja damals so, das RE3 ja eine ziemlich chaotische Entwicklungsphase anno 1998/99 hatte.

Zwischen Resident Evil 2 & Resident Evil Code Veronica.

Das Remake wäre ja jetzt ein richtiges AAA Projekt, und da könnte es mit RE2 glatt gleich ziehen, das Potential ist auf jeden Fall bei der Nemesis Episode vorhanden.

 

Dann natürlich auch neue Abschnitte, Story erweitern, und vorallem das Gameplay mit Carlos.

Was ich mich dann noch frage, wird es wieder 2 Namen tragen, wie das Original?

Japan = Biohazard 3 Last Escape

Rest der Welt = Resident Evil 3 Nemesis

Passt ja beides. :good:

 

Ach, herrlich diese Remakes, hoffe dann auch noch auf CV, und von mir aus auch zu Teil 1 & Resident Evil 0 dürfen gerne welche kommen. :smileD:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Link to post
Share on other sites

Oh ja... Dino Crisis war auch richtig toll, damals. Quasi ein Resident Evil mit Dinosauriern. Ich finde generell könnte es mal wieder ein Dino-Spiel kommen ala Turok oder so.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...