Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

Mal ne kurze Frage an die, die RE5 gespielt haben: hab mir die Remastered Version für die PS4 gekauft und das Spiel macht bisher auch ziemlich Laune, aber was mich stört ist das nicht vorhandene Fadenkreuz und dass man nur den Laserpointer zum Zielen hat. Kann man das irgendwie auf ein klassisches Fadenkreuz umstellen? Ich verliere bei dem Ding so schnell die Orientierung bzw. brauche ewig,  um mal den Gegner anzuvisieren. 

Eigentlich müsste da ein roter Punkt sein, dauerhaft

Toll Collector’s Edition überall na paar Minuten weg 😕

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Echt? Mann, so schnell ^_^

Ist das eigentlich ein Trend geworden, dass die Editions so teuer sind? 249 € lese ich jetzt irgendwie immer. War zu PS3-Zeiten doch anders, selbst wenn eine Figur dabei war ...

Nachtrag: In den News schreibt jmd., dass die einfach noch nicht bestellbar ist (nur gelistet). Könnte das auch sein?

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ja, aber den sieht man erst wenn man auf ein nahes Objekt oder Zombie zielt. Wenns schnell gehen muss eine echte Qual. Naja, geht scheinbar nicht anders, schade.

Was mich auch ärgert: in RE5 gibt es zu Beginn schon einen starken Spoiler bezüglich RE3.   :D
Wollte eigentlich fast blind in das Remake reingehen. 

Klar, Spoiler kann man es nicht nennen, da der Teil nach RE3 spielt, aber hab damit nicht gerechnet. Kommen noch mehr Andeutungen, Rückblenden auf ältere Teile?

Edited by X-Station

vor 6 Minuten schrieb X-Station:

Was mich auch ärgert: in RE5 gibt es zu Beginn schon einen starken Spoiler bezüglich RE3.   :D

Klar, Spoiler kann man es nicht nennen, da der Teil nach RE3 spielt, aber hab damit nicht gerechnet. Kommen noch mehr Andeutungen, Rückblenden auf ältere Teile?

Das ist Ewigkeiten her als ich Resi 5 gespielt habe.

Aber es gibt einige Andeutungen oder Spoiler auf die gesamte Reihe, bzw nimmt das Game darauf bezog.

• Thanks 1

Ok, danke. Dann wars das wohl mit einem komplett blinden Durchgang für das RE3 Remake.

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

die findet man wie üblich bald auf ebay wieder... :lala:

vor 17 Minuten schrieb X-Station:

der größte spoiler kommt am ende...würde vorher lieber erst Resident Evil 3 zocken :naughty:

na gut, spoiler kann man es vielleicht nicht nennen aber es passiert etwas sehr entscheidendes was die reihe betrifft... :)

Edited by Black Eagle
  • Confused 1

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

der größte spoiler kommt am ende...würde vorher lieber erst Resident Evil 3 zocken :naughty:

Na Toll, fand den am Anfang schon schlimm genug. Aber dann muss ich bis April warten :D Zwickmühle...